DoFuMa/DoBa newbies pls look@this

  • Ersteller Trommeltier-Azu
  • Erstellt am
T
Trommeltier-Azu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.05
Registriert
30.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Seelze
hallo zeme, gleich mal das Subforum zumüllen :D
Meine Frage, sollte man wenn man mit DoFuMa oda DoBa anfangen möchte, erstmal dem linken Fuß das ganze Training vom rechten verpassen?
Oder gleich die Rudiments versuchen/spielen, oder gemixt?
 
Eigenschaft
 
Optimal ist es immer, wenn man alles mit beiden Füßen kann.
Also auch ruhig den linken Fuß trainieren.
Und immer langsam!!


Rudiments kannst du dann später mal machen.
 
Hallo Trommeltier Azu
Ja ich würde erst den linken Fuß trainieren bis er genau so gut ist wie der rechte, weil dann kannst du gleichmäßiger spielen und kommst nicht so leicht aus dem Takt. :great:
 
Quark.

Wichtig ist das die Füße (und Hände) zusammen funktionieren.

Ideal: Rudiments mit den Füssen spielen, anschließend mit den Jänden kombinieren.

Wichtig: immer ganz langsam anfangen. Ganz langsam die Geschwindigkeit steigern. Erst steigern, wenn alles rund läuft.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben