DoFuMa von Drum-Tec

von BumTac, 14.12.05.

  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 14.12.05   #1
  2. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 14.12.05   #2
    gehört hab ich bisher von dieser Fußmaschine noch nix.
    Ich denke du solltest die Finger davon lassen, weil:
    - du sie selbst nicht spielen kannst und daher nicht weisst ob sie dir zusagt (und da ist wahrscheinlich auch nicht so einfach ranzukommen wie wenn du im nächsten Laden mal ne Cobra oder Eliminator spielen willst)
    - der Preis zwar jetzt bei 73,- Euro ist aber es sind noch 10 Stunden, und wer öfter bei Ebay bietet weiss dass die letzte zehn Minuten die richtig teuren sind (und wenn du dir die Gebote anguckst sind es 7 verschiedene Bieter, das heisst es bieten nachher garantiert mal mindestens 3 Leute um die Maschine und das wird dann wahrscheinlich ne teurere Sache)

    Geh einfach mal in den Laden deines Vertrauens oder bei Onlinehändler wie Musikservice, Drumsonly oder Musicstore und schau dich da mal um, da gibts bestimmt auch welche für um die 150,- Euro, die dich am Ende bestimmt billiger (Auktionspreis + Versand) kommen und die du anspielen konntest.
    Hoffe die geholfen zu haben. ;)
     
  3. BumTac

    BumTac Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 14.12.05   #3
    Hi RockDrummer84, nette web-site habt Ihr...! Danke für Deinen Meinung, wir scheinen seelenverwandt zu sein (ich spiele ein TAMA Superstar EFX...!) und gedenke eigentlich, mir die HP200.TW zuzulegen. Dennoch, bei Drum-Tec handelt es sich um einen ziemlich bekannten Laden (spezialisiert auf E-Drums...urrrrg!), führt als NobelMarke immerhin Janus (Schmacht!) FuMa´s. Die auf dem Foto zu erkennende technische Aufmachung dieser Maschine empfinde ich als sehr beachtenswert, Neupreis liegt wohl so bei 130€.

    BumTac
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 14.12.05   #4
    Das Singelpedal zu dieser Doppelfußmaschiene hatte ich mal im Thomann
    zwexks Cowbellfuma ;) angetestet. Begeistert war ich nicht gerade.
    Sie lief zwar recht rund aber die Verarbeitung riss mich nicht so vom Hocker.
    War recht wackelig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping