Dokken

von SomethingWicked, 25.07.04.

  1. SomethingWicked

    SomethingWicked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #1
    Weiß jemand was über diese Band, haben die jemals was gescheites gemacht; ist vielleicht nicht wirklich Metal sondern eher Hardrock ?
    Gibt es ein Kultalbum von denen, das man haben sollte?
     
  2. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #2
    Mir gefallen sie nicht so, obwohl sie ein paar echt geile Lieder haben (Dream Warriors z.B.)
    Klingt ziemlich nach Whitesnake finde ich. Alben kann ich dir keine sagen, weil ich keine habe.
     
  3. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.07.04   #3
    dazu sage ich nur George Lynch ist gott...

    nun zu dokken

    Tooth and Nail von 1984 ist ein echter haarspray-rock-klassiker...genauso wie das folge album under lock and key...

    habe ich mich jetzt geoutet?
     
Die Seite wird geladen...