DomiBeats - Dilemma (Free Download Album)

  • Ersteller DomiBeats
  • Erstellt am
D
DomiBeats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
25.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
1 Producer, 8 Solokünstler, 6 Crews, 4 Sprachen, 5 verschiedene Schweizerdialekte

Wer kennt es nicht? – Man soll eine Entscheidung treffen und somit auf eine Alternative verzichten, man entdeckt in einer Sache verschiedene Antworten, Wahrheiten und Perspektiven. So bringt uns das Leben immer wieder in Zwickmühlen und zeigt sich widersprüchlich. Genau dieser Paradoxie bedient sich DomiBeat’s Debut „Dilemma“. Das Konzeptalbum, welches im Rahmen seiner Maturaarbeit (Februar – September 2007) entstanden ist, findet seine Wurzeln in einem Gedicht, dessen 12 Strophen jeweils die thematische Grundlage für die Tracks lieferten. Die ruhige, warme Stimmung der Beats des 18-jährigen Producers bringen beste Voraussetzungen für nachdenkliches Philosophieren über die Widersprüche des Lebens, was alle gastierenden Künstler beachtlich umgesetzt haben. Nebst den Schweizer Artists Hyphen, Mente Captus, Drüklang, Stockitown, Rapublik & Stancy, d’iva und Sam steuerten auch Wagëblë (Senegal), Biomecca (USA), David Hodges (Kanada), Woka (Österreich), Kensh (Frankreich) & JoanaS (Deutschland) Raps und Skills bei.

Das ganze Album wird ab 29.2.08 als Free-Download auf www.domibeats.ch angeboten oder kann als limitierte Auflage inkl. Cover unter cd_order[@]domibeats.ch bestellt werden.




Hier gratis downloaden
oder auf www.domibeats.ch.

Ausschnitte vom Album gibt es auf http://www.myspace.com/domibeats und http://www.mx3.ch/artist/domibeats


Grüsse aus der Schweiz
Domi
 
Eigenschaft
 
ja und dann? :confused:
 

Downloaden und ev. Feedback geben :D
Ich würde mich freuen über einige Rückmeldungen!


Ich weiss es gibt hunderte Download-Alben von Underground-Künstlern... Aber man kann sich ja vorher die Album-Ausschnitte anhören (www.myspace.com/domibeats). Ein grosser Unterschied ist, dass dieses Projekt im Rahmen einer Maturaarbeit entstanden ist. Kein Battle- oder GangsterRap. Melodiöse Beats und passende Texte. Hört mal rein!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben