Dominanten - aber wie anwenden?

von CUDO II, 10.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CUDO II

    CUDO II Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.009
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    9.982
    Erstellt: 10.12.05   #1
    Nur zur Info. Der von mir im Harmonielehreforum eröffnete Thread "Subdominanten..." wurde in die Meckerecke von Board-Themen verschoben und für mich dann alsbald geschlossen. D.h. , alle anderen schreiben dort lustig weiter und ich bleibe aussen vor.
    Das sind die Machenschaften die ich nicht gut heißen kann.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.12.05   #2
    Der war für alle geschlossen. Dann war er wieder offen (aber du warst weg). Und jetzt ist er wieder zu.
     
  3. CUDO II

    CUDO II Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.009
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    9.982
    Erstellt: 10.12.05   #3
    Ist ja allzu lustig.
    Was ist eigentlich los Ray?
    Wenn ich Typen wie Rockopa zuhöre kommt mir die Kotze hoch.
    Ist das bei Dir nicht auch so?

    Opas Originalton:
    Eigentlich hätte ich von Jemanden der Intelligenter ist als ich,mehr erwartet.
    Es tut mir Leid aber ich würde diesen Schmusekurs den Ray und Philli hier mit Dir fahren nicht mitgehen.
    Egal wie wertvoll deine Beiträge sind ,deine jetzigen Kommentare sind es nicht.
    Ich bin eigentlich doof und habe von Computer auch keine Ahnung,aber das dieses Board zu MS gehört habe ich schon am ersten Tag gewusst.
    Oh Gott die Welt des Cudo droht zusammen zu brechen.
    Begreife es doch ganz einfach,Du bist nicht der Nabel der Welt und nicht alles wird sich nach Dir richten auch zwingt Dich keiner an Irgend etwas das Dir nicht gefällt teil zunehmen.
    Bei mir kommst Du rüber wie ein arroganter Fatzke,dem Man mal kurz auf den Schlips getreten ist und er sich dann nicht mehr einkriegt.


    Arroganter Fatzke schreibt er. Na ja, jedem das seine.
     
  4. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.12.05   #4
    Ey Cudo, das hatte ich aber doch geschrieben. Erst wollte ich ihn dichtmachen, für alle. Dann schrieb Lenny versehentlich doch noch einen Post, weil er zu spät bemerkte, dass ich den Thread geschlossen hatte (Mods können auch in geschlossenen Threads schreiben). Dann habe ich, genau um zu vermeiden, dass du dich ausgeschlossen fühlst, den Thread wieder eröffnet und wir haben ihn bis eben gerade vollgespammt, bevor ich ihn entgültig schloss, um morgen noch haarscharf Mod bleiben zu dürfen.
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.12.05   #5
    Phili wollte dichtmachen (und tat es), wohl um die Gemüter abzukühlen. Lenny war da wohl nicht einverstanden, an sich auch richtig so. Denn dann wird nur wieder ein neuer Thread eröffnet.

    Dann war er wieder offen.....aber du schriebst nichts mehr. Also haben wir uns erlaubt, den Thread ein wenig zu hi(gh)jacken ;)

    Dann hat Phili wieder dichtgemacht.

    Weiß nicht

    Ich teile seine Meinung nicht. Zumindest nicht in dieser Form und nicht in diesem Ton. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dies wäre nicht meine Art, mich mit jemandem auseinanderzusetzen. Nicht mal bei sehr konträrer Meinung.
     
  6. CUDO II

    CUDO II Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.009
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    9.982
    Erstellt: 10.12.05   #6
    O.K.
    wenn es die Atome erlauben, schreiben wir uns morgen wieder.
     
  7. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 10.12.05   #7
    So ist es.

    Allerdings geh ich (wenn auch in schwacher Form) mit ihm konform
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.12.05   #8

    Cudo, 2 Threads wurde bereits ausgiebig diskutiert, und du kommst immer wieder von Pontius zu Pilatus. Die mehrfache Bitte verschiedener User mal eine Nacht drueber zu schlafen verweigerst du.

    Zusaetzlich war dein Thread vom Titel her absolut irrefuehrend, das muss nicht sein, denn bisher wurde noch jeder Meckerthread beantwortet. Das er noch im falschen Subforum war ist zusaetzlich noch bedenklich (und zeigt, das es dir nicht um Aufklaerung, oder einfach nur Klaerung geht, sondern einfach nur darum deinen Stress abzubauen). Auch das Vermittlungsangebot von Phili hast du ignoriert, bzw. als der eine Punkt ausdiskutiert war, hast du das Thema gewechselt.

    Der andere Thread wurde um 3:49 geschlossen, die anderen Kollegen haben vorher da rein geschrieben (haettest du auch machen koennen), denn ausser Mods und Admins kann niemand in geschlossene Threads reinschreiben.


    Alles was derzeit von dir kommt, scheint nicht auf Deeskalation zu setzen, sondern einfach nur auf Konfrontation. Sehr Schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.