"Don Carlos" Gitarre?

von Leoric, 12.04.07.

  1. Leoric

    Leoric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Hallo!

    Ich bin ein kompletter Anfänger in Sachen Gitarren und wollte mich mal ein bißchen schlau machen, welche Gitaren für Anfänger so geeignet sind.

    Jedenfalls habe ich bei Ebay sehr günstige und - wie ich finde - schöne Gitarren von "Don Carlos" gesehen.

    Kennt eigentlich irgendjemand diesen Hersteller oder diese Marke? Ist so eine Gitarre für Anfänger geeignet?

    mfg
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.04.07   #2
    Schick doch mal einen Link zu deiner bei ebay gefundenen Gitarre.

    Also mir sagt der Firmenname gar nichts, von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob gut oder schlecht.


    Welche Richtung möchtest du denn spielen?
    Rock, Punk, Metal, Blues ?

    Wieviel Geld hast du?
     
  3. Leoric

    Leoric Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #3
    Hier ist mal der Link zur Gitarre:
    http://cgi.ebay.at/Acoutsic-Gitarre...16QQihZ010QQcategoryZ2385QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Welche Richtung hab ich mir noch gar nicht so genau überlegt. Aber es soll halt eher so in Richtung gemütliches zusammensitzen sein. Wenn ich ein paar so alte Klassiker von z.B. Roxette, Poison, Kiss usw. spielen kann, bin ich schon glücklich.
    Ich bin ein sehr großer Unplugged Fan. Also so in diese Richtung solls gehen. E-Gitarre vlt. später mal.

    mfg
     
  4. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.04.07   #4
    Schmuck ist sie, aber ich glaube nicht, dass sie das hochwertigste Instrument ist. (logisch :D )

    Aber wenn du richtiger Anfänger bist, wird diese Gitarre auf jedenfall für dich reichen. :great:

    Wenn nicht kannst du auch mal nach:

    Epiphone, Hohner, Stagg oder ähnlichen schauen.
    Das sind meist (!) ordentliche Gitarren zu fairen Preisen.
     
  5. Leoric

    Leoric Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #5
    Danke dir für die Antwort! Ich werde mich da mal umsehen und ansonsten mal in einen entsprechenden Shop gehen und mich beraten lassen.

    mfg
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.04.07   #6
    Keine Ursache.
    Vor Ort, also im Shop, ist sowieso immer die beste Wahl. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping