"Don Carlos" Gitarre?

L
Leoric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.07
Registriert
12.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!

Ich bin ein kompletter Anfänger in Sachen Gitarren und wollte mich mal ein bißchen schlau machen, welche Gitaren für Anfänger so geeignet sind.

Jedenfalls habe ich bei Ebay sehr günstige und - wie ich finde - schöne Gitarren von "Don Carlos" gesehen.

Kennt eigentlich irgendjemand diesen Hersteller oder diese Marke? Ist so eine Gitarre für Anfänger geeignet?

mfg
 
Eigenschaft
 
Schick doch mal einen Link zu deiner bei ebay gefundenen Gitarre.

Also mir sagt der Firmenname gar nichts, von daher kann ich auch nicht beurteilen, ob gut oder schlecht.


Welche Richtung möchtest du denn spielen?
Rock, Punk, Metal, Blues ?

Wieviel Geld hast du?
 
Hier ist mal der Link zur Gitarre:
http://cgi.ebay.at/Acoutsic-Gitarre...16QQihZ010QQcategoryZ2385QQrdZ1QQcmdZViewItem

Welche Richtung hab ich mir noch gar nicht so genau überlegt. Aber es soll halt eher so in Richtung gemütliches zusammensitzen sein. Wenn ich ein paar so alte Klassiker von z.B. Roxette, Poison, Kiss usw. spielen kann, bin ich schon glücklich.
Ich bin ein sehr großer Unplugged Fan. Also so in diese Richtung solls gehen. E-Gitarre vlt. später mal.

mfg
 
Schmuck ist sie, aber ich glaube nicht, dass sie das hochwertigste Instrument ist. (logisch :D )

Aber wenn du richtiger Anfänger bist, wird diese Gitarre auf jedenfall für dich reichen. :great:

Wenn nicht kannst du auch mal nach:

Epiphone, Hohner, Stagg oder ähnlichen schauen.
Das sind meist (!) ordentliche Gitarren zu fairen Preisen.
 
Danke dir für die Antwort! Ich werde mich da mal umsehen und ansonsten mal in einen entsprechenden Shop gehen und mich beraten lassen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben