Don`t let the Sun go down on me - Ausschnitt

  • Ersteller emotech
  • Erstellt am
E
emotech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
18.08.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hi!

Nachdem ich in letzter Zeit brav geübt hab um a bissal mehr Druck in die Stimme zu bekommen habe ich mich mal über die obige Nummer drüber getraut.

Ausschnitt siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=khZKgJrkEpw

Hoffe es gefällt, bin aber auch für Kritiken immer dankbar.

Lg
Harald
 
Eigenschaft
 
Gut gesungen ...

Ich finde, dass Du bei der Aussprache ein bißchen übertreibst. Es wird zwar ab und zu empfohlen, ein "see" eher als "säi" auszusprechen, aber bei dir ist es ein bißchen zu stark - für meinen Geschmack.
 
Der Text passt stellenweise nicht zur restlichen Musik, die Wörtereinteilung sollte noch ein bisschen besser geübt und auf den Punkt gebracht werden.

LG.
 
Hi!

Danke mal für die Kritik, werd das mal probieren mit der Aussprache.

Das mit dem Timing stimmt und ist wirklich verbesserungswürdig. But, ich freu mich erst mal drüber die hohen Töne getroffen zu haben:)

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben