Donavon Frankenreiter - Move By Yourself

von skarck, 08.08.06.

  1. skarck

    skarck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #1
    Hallo!
    In "Move By Yourself" von Donavon Frankenreiter (Donavon Frankenreiter, auch zu hören unter: YouTube - Donovan Frankenreiter - Move By Yourself ) ist key-technisch einiges zu hören: z.B. die Hammond im Intro und zwischendurch. Was mich aber mehr interessiert ist das Clavinet (das ist doch dieser funkige Sound, oder??).

    Was die rechte Hand da spielt ist mir rhytmisch klar...
    PHP:
    ....X.....X.....X.....X.....X..
    1 _ _ 2 _ _ 3 _ _ 4 _ _
    nur was spielt man dazu im bass, damit es richtig funkig und voll klingt? mal abgesehen davon, die eins zu betonen??

    hoffe, ich konnte mich verständlich machen und danke im vcoraus für antworten

    grz
    -skarck
     
Die Seite wird geladen...

mapping