Donna Summer - Hot Stuff - Chord Voicing gesucht

  • Ersteller gerrit bremen
  • Erstellt am
gerrit bremen
gerrit bremen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
03.11.15
Beiträge
96
Kekse
0
Hi,
gerade versuche ich den Song Hot Stuff einigermaßen auf die Reihe zu bringen, und in einer der vielen Versionen habe ich
habe ich einen passenden Einwurf der Rhythmusgitarre gehört, aber finde beim besten Willen nicht die richtigen Chords / bzw.
das richtige Voicing.

Es geht um die Version:

Hot Stuff Single Version - Apple Music (itunes)

Die Rhythmusgitarre spielt den Einwurf z.B. bei Sekunde 31-32 und 39-40

Hat jemand eine Idee was dort gespielt wird?

Schönen Gruß
Gerrit
 
Eigenschaft
 
Also ohne eine Gitarre griffbereit zu haben hör ich hier folgende Chords, jeweils als zwei 16tel auf 3 und 4:
Chords.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben