don't f... in a factory!!!!!!

von der_bruno, 31.10.04.

  1. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 31.10.04   #1
    tut mir leid, wenn ich euch damit nerve, ich brauche mal euren rat!!!!!
    wir hatten gestern probe und alles lief wie immer, bis wir nach der probe gemerkt haben, dass unsere neue sängerin mit unserem drummer rumturtelt. ich seh die probleme schon kommen!!! haben die beiden irgendwann mal stress, wirkt sich das direkt auf die band auf, irgendeiner von den beiden erscheint dann nicht zur probe, oder es passiert sonst irgendwas! seh ich da viel zu schwarz?? wie sollen wir mit der situation jetzt umgehen?? wir sorgen uns halt um das wohl der band!!! gebt uns bitte gute ratschläge, wir brauchen da mal witklich eure hilfe!

    mfg
    bruno
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 31.10.04   #2
    Seit doch froh, wenn ihr eigene Lieder macht bietet die Beziehung viel Stoff für Lied Texte :)
    Ansonsten: Ihr werdet den beiden ihre Gefühle schlecht austreiben können, also setzt alles daran das die Beziehung, sollte sie zustande kommen, gut verläuft, und wenns mals schlechter läuft, Freundschaft und ohne Streit beendet wird.

    mfg :)
     
  3. der_bruno

    der_bruno Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 31.10.04   #3
    naja, das mit den songs is das erste positive, was ch dazu höre! ich hoffe halt auch nur, dass es keinen stress gibt!
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Raben sind Vorboten des Krieges. Du siehst schon welche am Horizont, und ich spiele jetzt sogar einen.

    Rein prinzipiell kann es gutgehen. Das ist schon möglich, dafür kenne ich persönlich auch 2 Beispiele.

    Aber ich kenne sehr viel mehr als 2 Beispiele, bei denen das anders verlief. Mich inklusive.

    Ich habe mich mal in die Sängerin verguckt, schwuppdiwupp Pärchen, drei Wochen später Band futsch. Angemerkt sei, dass ich nicht mehr weiß, wie jung ich war, aber demenstprechend infantil. Das lief schneller als ich gucken konnte und meine Hormone haben mir sehr übel mitgespielt. Wie auch immer, Frauen in der Band stellen eigentlich immer ein Risiko für diese dar, aber das ist eine Frage der Selbstbeherrschung und allein Schuld der Männer wenn es schiefläuft. Leave your dick @ home. Was auch ein toller Tip für den Urlaub ist, ganz nebenbei. Pärchen in der Band sind ebenfalls ein Risiko, weil man bei deren Trennung nicht weiß, welchen von beiden man dann aus der Band werfen soll, wenn es schief läuft, aber es ist auch ein ziemlich gemeines Gefühl, wenn man irgendwo für mehrere Tage wegfährt, seine bessere Hälfte heim lassen musste und sieht, wie zwei aus der Band nicht allein sind, da kriegt man gleich doppelt und dreifach Heimweh. Bandkollegen hin oder her, es ist etwas anderes wenn alle allein weg sind. Da spricht der pure Neid, ich weiß, und es ist eigentlich schlimm so herumzugiften, aber ich tue es trotzdem. Unter anderem deswegen, weil das meine Gefühle waren, ein anderer Mensch kann anders gestrickt sein und ist überall glücklich, wo es Bier gibt, oder so. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

    Abwarten und Tee trinken. Im schlimmsten Falle ist die Band halt futsch. Schade drum, passiert. Und ich habe danach in besseren Bands gespielt. Und meine bessere Hälfte gefunden. Jedes Ende ist ein Neuanfang. Und wenn es gut geht, dann geht es eben gut. Kann man auch nix machen...
     
  5. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 31.10.04   #5
    hmm,

    Also ich würde das warscheinlich auch mit etwas gemischten Gefühlen aufnehmen.
    Wüsste ich glaub ich nich wie ich mit umgehn würde, aber wenn starke Emotionen in der Band vorhanden sind , können auch starke Songs entstehen, dem stimme ich bedenkenlos zu :D
    Mit besten Freunden in der Band ist doch eigentlich das gleiche, irgendwo liebt man sie doch alle wenn man genug zusammen durchgemacht hat :)

    Kannst eigentlich nur hoffen, dass das gut geht ;)
    Weil verhindern kannstes eh net ... oder es wär unmoralisch es doch zu versuchen :p
    Wenns nich gut läuft - viel Spaß :rolleyes:
     
  6. der_bruno

    der_bruno Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 31.10.04   #6
    ich versuch einfach das beste daraus zu machen
     
  7. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 31.10.04   #7
    naja problem ist da eher...das es wahrscheinlich unser keyboarder total egal sein wird, der zweite sänger ausserdem ein guter freund von der sängerin ist und christian und ich eher das ganze dick immer schön am schaukeln halten das alles läuft.

    aber durchgemacht haben wir schon einiges. Ich sach nur Polizei bei der Proberaum besichtigung :D
     
  8. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #8
    hey lol, der gleiche Thread ist in der Gitarren Plauderecke von eurem Gitarrist gestartet worden .. loel :rolleyes:
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 31.10.04   #9
    gut kombiniert watson...lauder schauen ja die gitarristen recht selten bei den basser rein...genau so anders rum :)
     
  10. arepie

    arepie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1
    Erstellt: 31.10.04   #10
    @der bruno

    Habe mit "Sowas" nur übelste Erfahrungen machen müssen - sorry -
    aber du wolltest unsere Meinungen / Erfahrungen .

    Vor gar nicht langer Zeit ging leider (auch) daran eine "Sehr gute Band" mit
    absolut aufsteigender Tendenz (Support-Act für Fury in the slaughterhouse;
    geplante Auftritte mit Nena , Herbert Grönemeier , Puur u.ä. > ist kein fake !)
    zugrunde .

    > Als diese Beziehung zwischen unserem Drummer (verheiratet , mit Kleinkind)
    und unserer Sängerin (Mitbegründerin der Band und kurz vor der Hochzeit
    "abgesprungen") herauskam , haben auch wir natürlich "Alles im Banddienst"
    negative befürchtet und den beiden sogar mit dem Herauschmiss gedroht ,
    für den "negativfall" .......................................................
    -> einzig positive war , daß beide noch lieber als vorher zu Proben und
    Auftritten kamen - und auch meisten "Sehr gut drauf" waren . . .

    ABER innerhalb kürzester Zeit war das Endergebniss :
    >>> Band existiert nicht mehr !
    ( 2 Jahre intensievster Arbeit und auch einiges an Geldinvestitutionen >
    futsch ! >>> TOLLLLLLL ! ) Von dem "Herzblut , welches man reingelegt
    hatte , ganz zu schweigen . . . . . . . . . . . .

    Das Makaberste daran ist unter anderem auch , als dann die Band nicht mehr
    existierte , war kurz danach auch die Beziehung der Beiden vorbei ! Makaber !

    Einen Rat oder Ähnliches kann ich dir leider auch nicht geben - wir hatten auch versucht alles für die Band zu erhalten / retten . . . . .
    nur ich sehe leider aus Erfahrung eure Befürchtungen bestätigt .

    Nur fällt mir eines der "Ungeschriebenen Musiker-Gesetze" ein -
    fange niemals etwas mit einem Bandmitglied oder mit den "Partnern" dieser
    an !


    MfG Arepie
     
  11. der_bruno

    der_bruno Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 31.10.04   #11
    ich sags ja auch im topic!!

    DON'T FUCK IN A FACTORY

    aber danke für deine meinung, wir hoffen aber trotzdem mal das beste
     
  12. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #12
    ich bin halt doch ein Genie! :great:
     
  13. der_bruno

    der_bruno Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 31.10.04   #13
    seltsam, ich hab das gar net gewusst/gemerkt, dass das auch unter gitarrenplaudereckalles steht :D
     
  14. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    936
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 31.10.04   #14
    Mach den beiden klar, wie ihr die Lage seht und diskutiert das aus.Manchmal ist drüber reden mit den anderen einfach das beste :)
    Übrigens, schöner Bass in deinem Avatar.Woher bekommt man bitte einen Stingray in so einer geilen Farbe?

    Greetz Blizzard
     
  15. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 31.10.04   #15
    *g* den avater hab ich ihm vorhin erstellt...und sogar das foto geschossen :D
    macht sich auch prima als wallpaper.
     
  16. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 31.10.04   #16
    N Kumpel von mir hat auch so einen in ner ähnlichen Farbe .....

    Stingrays in der Farbe (natürlich mit matching headstock) sehn echt tierisch aus :D

    [​IMG]
    Könnte fast ein Halbbruder sein .... selbe Farb,- und sogar Bartpräferenz :D
    [​IMG]
     
  17. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 31.10.04   #17
    mit dem unterschied, dass er auf seinem shirt die beste band der welt stehen hat und du nur so ein untrues ärmelloses shirt anhast :twisted:

    natürlich hab ich dich trotzdem lieb ;)
     
  18. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 31.10.04   #18
    lol ey...da sieht man mal wie übelst yojo ausholt beim slappen...das is ja nimmer schön... :D
     
  19. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 31.10.04   #19
    machst du das nicht so? wie sieht das denn bei dir aus? :D
     
  20. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 31.10.04   #20
    ich habe ne ziemlich kleine ausholbewegung...ich hau imemr von oben...lasse die hand praktisch senkrecht von oben aus 4cm entfernung auf die saite prallen
     
Die Seite wird geladen...

mapping