don't f... in a factory!!!!!!

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
tut mir leid, wenn ich euch damit nerve, ich brauche mal euren rat!!!!!
wir hatten gestern probe und alles lief wie immer, bis wir nach der probe gemerkt haben, dass unsere neue sängerin mit unserem drummer rumturtelt. ich seh die probleme schon kommen!!! haben die beiden irgendwann mal stress, wirkt sich das direkt auf die band auf, irgendeiner von den beiden erscheint dann nicht zur probe, oder es passiert sonst irgendwas! seh ich da viel zu schwarz?? wie sollen wir mit der situation jetzt umgehen?? wir sorgen uns halt um das wohl der band!!! gebt uns bitte gute ratschläge, wir brauchen da mal witklich eure hilfe!

mfg
bruno
 
Eigenschaft
 
Seit doch froh, wenn ihr eigene Lieder macht bietet die Beziehung viel Stoff für Lied Texte :)
Ansonsten: Ihr werdet den beiden ihre Gefühle schlecht austreiben können, also setzt alles daran das die Beziehung, sollte sie zustande kommen, gut verläuft, und wenns mals schlechter läuft, Freundschaft und ohne Streit beendet wird.

mfg :)
 
naja, das mit den songs is das erste positive, was ch dazu höre! ich hoffe halt auch nur, dass es keinen stress gibt!
 
Raben sind Vorboten des Krieges. Du siehst schon welche am Horizont, und ich spiele jetzt sogar einen.

Rein prinzipiell kann es gutgehen. Das ist schon möglich, dafür kenne ich persönlich auch 2 Beispiele.

Aber ich kenne sehr viel mehr als 2 Beispiele, bei denen das anders verlief. Mich inklusive.

Ich habe mich mal in die Sängerin verguckt, schwuppdiwupp Pärchen, drei Wochen später Band futsch. Angemerkt sei, dass ich nicht mehr weiß, wie jung ich war, aber demenstprechend infantil. Das lief schneller als ich gucken konnte und meine Hormone haben mir sehr übel mitgespielt. Wie auch immer, Frauen in der Band stellen eigentlich immer ein Risiko für diese dar, aber das ist eine Frage der Selbstbeherrschung und allein Schuld der Männer wenn es schiefläuft. Leave your dick @ home. Was auch ein toller Tip für den Urlaub ist, ganz nebenbei. Pärchen in der Band sind ebenfalls ein Risiko, weil man bei deren Trennung nicht weiß, welchen von beiden man dann aus der Band werfen soll, wenn es schief läuft, aber es ist auch ein ziemlich gemeines Gefühl, wenn man irgendwo für mehrere Tage wegfährt, seine bessere Hälfte heim lassen musste und sieht, wie zwei aus der Band nicht allein sind, da kriegt man gleich doppelt und dreifach Heimweh. Bandkollegen hin oder her, es ist etwas anderes wenn alle allein weg sind. Da spricht der pure Neid, ich weiß, und es ist eigentlich schlimm so herumzugiften, aber ich tue es trotzdem. Unter anderem deswegen, weil das meine Gefühle waren, ein anderer Mensch kann anders gestrickt sein und ist überall glücklich, wo es Bier gibt, oder so. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Abwarten und Tee trinken. Im schlimmsten Falle ist die Band halt futsch. Schade drum, passiert. Und ich habe danach in besseren Bands gespielt. Und meine bessere Hälfte gefunden. Jedes Ende ist ein Neuanfang. Und wenn es gut geht, dann geht es eben gut. Kann man auch nix machen...
 
hmm,

Also ich würde das warscheinlich auch mit etwas gemischten Gefühlen aufnehmen.
Wüsste ich glaub ich nich wie ich mit umgehn würde, aber wenn starke Emotionen in der Band vorhanden sind , können auch starke Songs entstehen, dem stimme ich bedenkenlos zu :D
Mit besten Freunden in der Band ist doch eigentlich das gleiche, irgendwo liebt man sie doch alle wenn man genug zusammen durchgemacht hat :)

Kannst eigentlich nur hoffen, dass das gut geht ;)
Weil verhindern kannstes eh net ... oder es wär unmoralisch es doch zu versuchen :p
Wenns nich gut läuft - viel Spaß :rolleyes:
 
ich versuch einfach das beste daraus zu machen
 
naja problem ist da eher...das es wahrscheinlich unser keyboarder total egal sein wird, der zweite sänger ausserdem ein guter freund von der sängerin ist und christian und ich eher das ganze dick immer schön am schaukeln halten das alles läuft.

aber durchgemacht haben wir schon einiges. Ich sach nur Polizei bei der Proberaum besichtigung :D
 
hey lol, der gleiche Thread ist in der Gitarren Plauderecke von eurem Gitarrist gestartet worden .. loel :rolleyes:
 
gut kombiniert watson...lauder schauen ja die gitarristen recht selten bei den basser rein...genau so anders rum :)
 
@der bruno

Habe mit "Sowas" nur übelste Erfahrungen machen müssen - sorry -
aber du wolltest unsere Meinungen / Erfahrungen .

Vor gar nicht langer Zeit ging leider (auch) daran eine "Sehr gute Band" mit
absolut aufsteigender Tendenz (Support-Act für Fury in the slaughterhouse;
geplante Auftritte mit Nena , Herbert Grönemeier , Puur u.ä. > ist kein fake !)
zugrunde .

> Als diese Beziehung zwischen unserem Drummer (verheiratet , mit Kleinkind)
und unserer Sängerin (Mitbegründerin der Band und kurz vor der Hochzeit
"abgesprungen") herauskam , haben auch wir natürlich "Alles im Banddienst"
negative befürchtet und den beiden sogar mit dem Herauschmiss gedroht ,
für den "negativfall" .......................................................
-> einzig positive war , daß beide noch lieber als vorher zu Proben und
Auftritten kamen - und auch meisten "Sehr gut drauf" waren . . .

ABER innerhalb kürzester Zeit war das Endergebniss :
>>> Band existiert nicht mehr !
( 2 Jahre intensievster Arbeit und auch einiges an Geldinvestitutionen >
futsch ! >>> TOLLLLLLL ! ) Von dem "Herzblut , welches man reingelegt
hatte , ganz zu schweigen . . . . . . . . . . . .

Das Makaberste daran ist unter anderem auch , als dann die Band nicht mehr
existierte , war kurz danach auch die Beziehung der Beiden vorbei ! Makaber !

Einen Rat oder Ähnliches kann ich dir leider auch nicht geben - wir hatten auch versucht alles für die Band zu erhalten / retten . . . . .
nur ich sehe leider aus Erfahrung eure Befürchtungen bestätigt .

Nur fällt mir eines der "Ungeschriebenen Musiker-Gesetze" ein -
fange niemals etwas mit einem Bandmitglied oder mit den "Partnern" dieser
an !


MfG Arepie
 
ich sags ja auch im topic!!

DON'T FUCK IN A FACTORY

aber danke für deine meinung, wir hoffen aber trotzdem mal das beste
 
Christoph schrieb:
gut kombiniert watson...lauder schauen ja die gitarristen recht selten bei den basser rein...genau so anders rum :)

ich bin halt doch ein Genie! :great:
 
seltsam, ich hab das gar net gewusst/gemerkt, dass das auch unter gitarrenplaudereckalles steht :D
 
Mach den beiden klar, wie ihr die Lage seht und diskutiert das aus.Manchmal ist drüber reden mit den anderen einfach das beste :)
Übrigens, schöner Bass in deinem Avatar.Woher bekommt man bitte einen Stingray in so einer geilen Farbe?

Greetz Blizzard
 
Blizzard schrieb:
Mach den beiden klar, wie ihr die Lage seht und diskutiert das aus.Manchmal ist drüber reden mit den anderen einfach das beste :)
Übrigens, schöner Bass in deinem Avatar.Woher bekommt man bitte einen Stingray in so einer geilen Farbe?

Greetz Blizzard

*g* den avater hab ich ihm vorhin erstellt...und sogar das foto geschossen :D
macht sich auch prima als wallpaper.
 
N Kumpel von mir hat auch so einen in ner ähnlichen Farbe .....

Stingrays in der Farbe (natürlich mit matching headstock) sehn echt tierisch aus :D

lowgrade.JPG

Könnte fast ein Halbbruder sein .... selbe Farb,- und sogar Bartpräferenz :D
B%FChne.jpg
 
mit dem unterschied, dass er auf seinem shirt die beste band der welt stehen hat und du nur so ein untrues ärmelloses shirt anhast :twisted:

natürlich hab ich dich trotzdem lieb ;)
 
lol ey...da sieht man mal wie übelst yojo ausholt beim slappen...das is ja nimmer schön... :D
 
machst du das nicht so? wie sieht das denn bei dir aus? :D
 
ich habe ne ziemlich kleine ausholbewegung...ich hau imemr von oben...lasse die hand praktisch senkrecht von oben aus 4cm entfernung auf die saite prallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben