Don't panic - Verbesserungsvorschläge?

B
blow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
09.11.04
Beiträge
228
Kekse
24
Da ich eh die schon den ganzen Tag Gesang aufnehme, hab ich mal eben eine Version von Don't Panic gemacht (von Coldplays Debütalbum), fast 1:1 bis aufs Ende, wo ich einen Instrumentalpart gekürzt habe. Wir wollen den Song am Freitag mit meiner Band auf einem Gig als Opener spielen, weil das Ambiente (Terasse eines ital. Eiscafe) eher auf ältere Leute zugeschnitten ist und wir auch ein paar ruhigere Cover-Versionen einstreuen, sonst machen wir eigentlich ausschließlich eigenes Material (Deutsch-Poprock). Da ich deshalb nicht sooo viel Englisch singe, bin ich mir ob meiner Aussprache etwas unsicher: taugt die was? Und auch sonst gerne noch Anregungen zu dem Song. Ach ja, hier isser:



Danke & Gruß,
blow
 
Eigenschaft
 
Hi Bene,

kenne das Original zwar nicht, aber stimmlich gefällt mir das sehr gut, schön warmer Klang!

Grüßle, Martin
 
Hey Blow,

ja, das gefällt mir :)

Schön :great: :great: :great: .

LG Jeanny.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben