Don't panic - Verbesserungsvorschläge?

von blow, 25.07.06.

  1. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Da ich eh die schon den ganzen Tag Gesang aufnehme, hab ich mal eben eine Version von Don't Panic gemacht (von Coldplays Debütalbum), fast 1:1 bis aufs Ende, wo ich einen Instrumentalpart gekürzt habe. Wir wollen den Song am Freitag mit meiner Band auf einem Gig als Opener spielen, weil das Ambiente (Terasse eines ital. Eiscafe) eher auf ältere Leute zugeschnitten ist und wir auch ein paar ruhigere Cover-Versionen einstreuen, sonst machen wir eigentlich ausschließlich eigenes Material (Deutsch-Poprock). Da ich deshalb nicht sooo viel Englisch singe, bin ich mir ob meiner Aussprache etwas unsicher: taugt die was? Und auch sonst gerne noch Anregungen zu dem Song. Ach ja, hier isser:

    www.dasblauevomhimmel.de/dontpanic.mp3

    Danke & Gruß,
    blow
     
  2. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Hi Bene,

    kenne das Original zwar nicht, aber stimmlich gefällt mir das sehr gut, schön warmer Klang!

    Grüßle, Martin
     
  3. pegasus1678

    pegasus1678 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Region Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Hey Blow,

    ja, das gefällt mir :-)

    Schön :great: :great: :great: .

    LG Jeanny.
     
Die Seite wird geladen...

mapping