Don't You Care?

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen! :)

Ich hab für ein Schulprojekt meiner Freundin (How to write a song) diesen Song geschrieben und hätte gern euer Feedback!

Ich hab von Pop bis Metal alles einfliessen lassen und all meine Grenzen überwindet und sogar gerappt :)

https://soundcloud.com/kevdiet/dont-you-care

Thanks & greets,
Kevin

PS: Es ist ausser den weiblichen Vocals (das war meine Freundin ;-)) alles von mir aufgenommen worden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs pushen, aber keine Antwort nach einem halben Jahr schreit nach Erklärung! :)
 
Hey K-E-V,
bin grade durch Zufall auf deinen Song gestoßen. Ich hab jetzt nicht so die Ahnung vom Mixen und allem was dazu geört, finde ihn aber sehr gelungen.
Gerade zum Ende hin macht er richtig Spaß und gute Laune auch der "Metal Part" war richtig geil ;-)
LG guitarfan :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi K E V
geht mir genau so: erst heute per zufall drauf gestossen - find den klasse.
Wie isser denn im Schulprojekt und bei Deiner Freundin angekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für euer Feedback! Sorry für die späte Antwort, hab gar nicht mehr damit gerechnet eine Rückmeldung zu erhalten. :)

Der Song mit Video kam super an und hat ihr einen 6er (in der Schweiz die Höchstnote) gebracht :great:

Freu mich natürlich über weitere Meinungen! Der Video dazu ist mittlerweile auf Youtube:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr cool - dann hat es sich ja gelohnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben