Doom metal mit streicher und ohne

  • Ersteller Roxas15
  • Erstellt am
Roxas15
Roxas15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
das erste stück ist erst paar monate alt
das zweite ist glaub schon 1 jahr alt.

sind beide nich ganz fertig beim ersten soll nach dem quitch part noch was düsteres komm und beim 2ten ka.
wie findet ihr es? was fällt euch noch dazu ein?

drums sind provisorisch. die stimmung war im original anders, habs mal auf cis gemacht. ka wieso.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • -1doom cis.gp5
    26,4 KB · Aufrufe: 193
  • -1doom cis.gp4
    14,2 KB · Aufrufe: 154
  • -1doom cis.mid
    30,3 KB · Aufrufe: 126
  • doom14 cis.gp5
    30,8 KB · Aufrufe: 209
  • doom14 cis.gp4
    17,3 KB · Aufrufe: 144
  • doom14 cis.mid
    24 KB · Aufrufe: 150
Das erste ist mir zu träge...ok, es ist Doom Metal, aber es schleppt sich m.E. zu sehr dahin. Mag aber Geschmackssache sein.
Weitaus gelungener find ich das Zweite, das macht Spaß. Mir gefällt dieses Klaviermotiv und den ganzen Teil ab Takt 28 find ich gelungen. Wie es aber nach dem 2ten Klavierpart weitergehen sollte, ist fraglich...das was bisher kommt ist ja nicht zuende gedacht, aber so wie es bisher da steht, passt es nicht. Es ist meiner Meinung nach zu abrupt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben