Doom/Psychedelic/Post Metal Band aus Stuttgar sucht Gigs Regional und Deutschlandweit

  • Ersteller Midwinter
  • Erstellt am
Midwinter
Midwinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
20.02.07
Beiträge
1.018
Kekse
3.660
Ort
Neben der Tripsdrill
Hallo

wir, Moribund Mantras suchen Gigs. Wir spielen eine Mischung aus Doom/Psychedelic und Post Metal und kommen aus Stuttgart. Unsere EP wurde vor ein paar Wochen fertig gestellt und wird demnächst veröffentlicht. Gigs für nächstes Jahr sind geplant, unter anderem wurde eine Tour mit der Cosmicband Electric Moon angedacht. Also falls ihr was für uns habt, bitte melden. Wir bieten euch dafür natürlich Gegengigs an. Unser Programm beträgt max. 60 Minuten.

Wer genaueres wissen will schreibt mich ruhig an, wie gesagt, die EP ist noch nicht offiziel raus. Aber einen Trailer auf Youtube gibt es
 
Eigenschaft
 
Huhu

das hier gilt noch immer :)
 
Wir suchen weiter. Aufgrund Prüfungspause unseres Sängers ab April 2013. Bis dahin könnt ihr euch ja mal unsere EP anhören

http://moribundmantras.bandcamp.com/

Wir fahren auch gerne mal weitere Strecken so wäre es ja nicht :) Über Gegengigs können wir auch gerne reden, diese werden aber dann auch nächstes Jahr stattfinden
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben