Doppel CD Player entscheidungsschwierigkeiten!!

von Crane, 15.02.06.

  1. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 15.02.06   #1
    Hallo Leute!!

    Hab mal wieder was zu tun für euch, ich suche einen neuen Doppel CD player!

    Jetzt ist meine Frage ist Denon (oder Pioneer) wirklich so das A und O ??? Da zahlt mann ja wohl extrem für den Namen mit oder??

    Also Geldlich gesehen ist jetzt mal egal, ich will nur wissen was wirklich der beste ist, für meine Konserven MUkke auf geburtstagen (18 - 50) firmen feiern und co,

    ich denke mal nen dn d9000 brauche ich net oder?? obwohl nen parr effekte sind ganz praktisch, und der kann 2 Tracks von einer CD auf einmal lesen, da hätte ich also Quasi 4 cd player (naja fast ne), was auch sehr praktisch ist und mann kann ganze schnell die laufwerke austauschen!

    Aber was gibt es für alternativen?? oder sind numark und co einfach nichts für die zukunft??

    Das dingen soll dann schon für ewig sein!
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.02.06   #2
    mehr daten bitte.
    vorlieben, die du an cd player stellst (pitch, j-wheel/plattenteller...)
     
  3. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 15.02.06   #3
    Also ne Brake funktion will ich unbedingt haben!!
    Mp3 wäre auch net schlecht!

    Mehrere Cue punkte wäre auch ne feine sache, und einige effekte wie flanger oder so hätte ich auch gerne!

    Und aufjedefall ein rad zum spulen!!!
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.02.06   #4
  5. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 15.02.06   #5
    Ich habe damit absolut keine probleme, und das ist auch platzsparender, und platz ist auf einigen veranstaltungen unmal net viel da!!


    Aber was hat denn jetz der Tascam was mich zu dem fürht und net zum DN D4500, denn bekomme ich auch schon für 700 €
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 15.02.06   #6
    vor allem ist der player ja mit dem tascam cd-scratch-adapter kompatibel, das macht ihn besonders lecker... :D
     
  7. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 17.02.06   #7
    He he Tranqui das kann i9ch mir bei dir lebhaft vorstellen das du sowas lecker findest, aber ich habe keine verwendung dafür!

    Was bedeutet denn Stuido Taugliche Laser??? Kenne die anforderungen im Studio nicht!!

    Also die beiden tascam machen nen guten eindruck auf mich, preis und aussstatung sind gut und die qualität scheint ja auch zu stimmen!!
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 17.02.06   #8
    @crane: mag sein, aber wenn Du mal 'nen DJ hast, der dieses feature gebrauchen könnte, wird er sich sicherlich freuen :D
     
  9. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 17.02.06   #9
    Oder mir mal wer zeigt, wie man sich zurecht DJ nennen darf *rüberzwinker* :D :D
     
  10. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.02.06   #10
    stuidotauglich heißt nichts weiter als...

    die audioqualität ist hochwertig
    das gerät hält dem täglichen (meist hartem) studioalltag stand
    sehr sicherer betrieb, keine ständige wartung notwendig.
     
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 19.02.06   #11
    huch? war das ein kompliment oder 'ne einladung? :D

    übrigens: kauf Dir nen dn-d 9000 und das passende shirt: GOT ALPHA TRACK?
    damit bin ich rumgelaufen, als ich noch mit einem (!) 5000er aufgelegt habe...
     
  12. Crane

    Crane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 20.02.06   #12

    Mhm naja mus sich jetzt nicht verstehen oder :o

    also das da oben war ne einladung :D


    Und zum thema:
    Ich werde mir dann jetzt mal nen tascam hollen, dann gehts mal jetzt los mit dem sparen, weiß nur noch nicht welchen der beiden moddel aber ich denke mal den cdx-1700
     
Die Seite wird geladen...

mapping