Doppel CD-Player gesucht

von Paul Sch., 19.06.06.

  1. Paul Sch.

    Paul Sch. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Tag,
    ich suche einen doppel CD-player mit seperatem bedienteil für rack-einbau!
    Der cd player brauch keine großen effekte da er nur zum abspielen genutzt wird und da mein pult einige effekte hat (pioneer DJM 600)!
    ich habe so 600€ zur verfügung fals er ein wenig mehr kostet (bis zu 800€) bin ich bereit zu sparen, mit kommt es daruaf an einen cd-player zu kaufen mit dem ich auch noch in 5 Jahren spaß habe!
    bitte gibt mir ein paar empfelungen!
    mfg paul
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 19.06.06   #2
    suchfunktion.
     
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 21.06.06   #3
    ich kauf mir demänchst den:

    http://www.musik-service.de/DJ-CD-Player-Tascam-CDX-1700-Dual-CD-Player-prx395740606de.aspx

    wenn doch weniger ausgeben willst:

    http://www.musik-service.de/DJ-CD-Player-Tascam-CDX-1500-Dual-CD-Player-prx395740605de.aspx


    oder wenns denon sein soll:

    http://www.musik-service.de/DJ-CD-Player-Denon-DN-D4500-Double-CD-MP3-Player-prx395751722de.aspx

    Der tascam hat nen Parr mehr effekte als der Denon, nen größeres bedienteil, und nicht den Preisaufschlag für den namen!

    Kannst ja mal im foprum nach dem Suchen, sind einige gute Bewertungen zu finden!!
     
  4. Paul Sch.

    Paul Sch. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #4
    Hallo,
    danke für eure antworten!
    ich werde mich dann jetzt mal hier im forum über den tascam informieren danke!
    mfg paul
     
  5. Paul Sch.

    Paul Sch. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #5
    hallo,
    ich habe jetzt ein angebot für den Pioneer CMX-3000 hat einer von euch erfahrungen mit diesem CD-Player????
    Ich habe bis jetzt hier im forum noch kein richtiges statement über diesen Player gehört und würde mich über ein paar info's und erfahrungen freuen!
    mfg paul
     
  6. Rolandus

    Rolandus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #6
    Hallo Paul,

    schau mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=120582 ;)

    Ich habe den Tascam X1700 nun schon 3 Monate und bin super zufrieden damit. Er spielt übrigens bei mir auch mp3 jenseits der angegebenen 196 kbit/s ab, wobei ich eine geringere Kompressionsrate eh unnötig finde.

    Gruß Roland
     
  7. dumbe1

    dumbe1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.06   #7
    ich hab da mal ne frage
    also was ist eigentlich besser für das DJ-ing, ein single CD-player oder ein Doppel-CD player?
    und wo ist da eigentlich der unterschied (bitte ganz einfach erklärt)
     
  8. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 07.07.06   #8
    der bedienungskomfort ist bei single-playern viel größer
     
  9. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.07.06   #9
    das hängt alles von blickwinkel des betrachters ab.
     
  10. dumbe1

    dumbe1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.06   #10
    aha aber so technisch ungefähr gleichwertig?
     
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.07.06   #11
    abspieltechnisch ja, von den kreativen mixtechniken her aber deutlich benachteiligt gegenüber den tabletops, von denen die besseren modelle vinyl-handling bieten. das kann kein dual-cd-player. ansonsten - pitchen mit/ohne mastertempo und loopen können die meisten. diese entscheidung hängt wiederum davon ab, wie Du die geräte einsetzen willst.
     
  12. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 07.07.06   #12
    Wie schon gesagt, dass ist eine Sache der Ansicht. Ich persönlich finde die Single CD-Player besser, da die Tasten dort meistens etwas übersichtlicher angeordnet sind als bei Doppel CD-Playern.

    MfG

    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping