Doppel CD-Player?

von DJ_Freeride, 07.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 07.08.04   #1
    Hey ich möchte meine Anlage verleihen für kleine Feste wie Abischerze oder sowas....und dafür brauch ich n CD Player und dachte an was günstiges weil wenn dann was kaputt geht nicht so schlimm ist. Was könnt ihr Empfehlen?
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 07.08.04   #2
    Liegt das am Sommer? Suchfunktion? Du müsstest eigentlich die SuFu kennen, du bist schon länger hier und müsstest das wissen, deswegen ---

    --> Geschlossen!

    Hier der Thread, wo du deine Frage stellen kannst, da sie mit deinem Thread eigentlich identisch ist:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=21452

    Ausserdem kann ich mich daran erinnern, das du in einem anderen Thread schon mal nach nem Doppel CD-Player zum verleihen gefragt hast. Warum denn dann einen neuen Thread eröffnen?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping