Doppel - Tisch - Keyboardständer?

von topo, 18.08.07.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 18.08.07   #1
    Für's Studio suche ich einen Doppelkeyboardständer, den ich auch auf einen Tisch bzw. Sideboard stellen kann und auf dem ich übereinander 2 Keyboards (besser 3 - mit Nachrüstoption) stellen kann. Quasi ein Doppelständer ohne Unterbau (von der Höhe her). Das Sideboard soll auf Rollen kommen, so daß man auch dieses bei Bedarf bewegen kann.

    Hat jemand eine Idee?


    Topo :cool:
     
  2. Kausikan

    Kausikan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.07   #2
    hi,

    ich weiß nicht ob es sowas im laden gibt, aber ich hab eins anfertigen lassen.
    eigentlich war das für den quicklok ws 550 gedacht. wollte nicht viel geld ausgeben und die erweiterung kaufen, daher hab ich einfach eins anfertigen lassen. Müsstes dann nur 2 Löcher in dein tisch bohren, stativ reinstecken und von unten zuschrauben! Jedoch ist meine erweiterung nur für ein Keyboard gedacht. die höhe kann man nicht verstellen, aber man kann die neigung ändern!

    wenn interesse an solch eine weiterung besteht, einfach eine PM!

    mfg kausi
     
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 20.08.07   #3
    ..ich glaube um einen "eigenbau" wirst du kaum drumrum kommen. den HIER find ich ansonnsten ganz gut.
     
  4. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 21.08.07   #4
    Ich sehe auch schon, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht um einen Eigenbau rum komme.

    Ich habe akute Platzprobleme..........................:mad:

    Mal sehen ob ich mir was ausdenken kann, was mit den Einzelteilen von Jaspers machen kann. http://www.jaspers-alu.de/systemteile.html

    Oder jemand hat eine bessere Idee..............;)



    Topo :cool:
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 22.08.07   #5
    Kannst du eines der Boards auch auf den Tisch stellen?
    Dann hätte ich den sehr einfachen, aber gut funktionierenden und auch nicht hässlichen Vorschlag, für das zweite Board einfach eine "Brücke" zu bauen, also zwei Bretter senkrecht und eins waagerecht drüber, wo das Teil draufsteht. Das ganze muss dann so breit und hoch sein, dass das andere Board drunter passt.
    Bei Bedarf schmeiße ich auch gerne Paint an und versuche mich an ner Skizze:D
     
  6. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.08.07   #6
    Mal mal für 3 Ebenen..........;)

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping