Doppelplayer MP 3 fähig - Empfehlung

von Uwe 1, 12.09.03.

1. Uwe 1

Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 12.09.03   #1
    Moin allerseits,

könntet Ihr mir mal ein paar Empfehlungen zu angesagten Doppel-Playern geben. Preispanne von preiswert (bis 500 EUR) bis professionell (bis 1 K-EUR).
    Und bitte keine Hinweise zu BMP-Studio und ähnliches. Seit diesem Herbst greift ein härteres Urheberrecht und Musik von HD ist da sehr kritisch zu betrachten. Ich will lediglich meine derzeit 6 Einsatzkoffer CD´s rippen und eben nur noch mit zweien losziehen :)

Uwe

2. kl

kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

Im Board seit:
    10.09.03
    Kekse:
    700
    Erstellt: 18.09.03   #2
    was ich euch definitiv empfehlen kann, ist der dn d 4000 von denon! liegt so um die 700 euro! etwas sparen lohnt sich da auf alle fälle!

3. Moonsafair

Moonsafair Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Kekse:
    18
    Erstellt: 29.09.03   #3
    Hallo

Habe mir kürzlich den Denon DN-D4000 gekauft. Bisher bewährt er sich gut. Das Tolle an diesem Gerät ist, dass er MP3-CD's liest. Auf die MP3-Daten kann man sehr rasch zugreiffen. Ausserdem erscheint auf dem Display der Titel der MP3-Datei.

Alles ist genial (gute Verarbeitung, Pitch Bend, präzise Geschwindigkeitseinstellung, Leuchttasten, etc.), mit Ausnahme der folgenden Punkte:

-Ein mitgeliefertes Kabel hatte bereits wackelkontakt.

-Das Display ist zu beginn ein wenig verwirrend. Habe mich aber nun daran gewöhnt.

-Das Spulen der Songs ist recht gewöhnungsbedürftig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein besseres Gerät in diesem Preissegment gibt. Deshalb kann ich den DN-D4000 empfehlen.

Die Seite wird geladen...