Doppler Drums

von ce_band, 18.05.04.

  1. ce_band

    ce_band Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #1
  2. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 18.05.04   #2
    Was ich bisher so gehört (gelesen), soll das Basix Custom ja das beste sein, was man für einen Preis von ca. 500 € bekommt. Jetzt mal von Ebay abgesehen.
     
  3. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.05.04   #3
    also irgendwie finde ich dieses set, weiss nicht es sieht irgendwie n bisschen poplig aus und naja es ist halt geschmackssache, ne!?

    naja also ich finde es nicht so doll!!!


    tschüss,
    Bdsd
     
  4. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 18.05.04   #4
    Nein, das ist nicht Geschmacksache.

    Unter dem Namen "Doppler" wurde bisher ausschließlich Müll angeboten. Finger weg!
     
  5. sound chaser

    sound chaser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.03
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #5
    ich hatte im proberaum mal ein ähnliches set stehen( auch in dieser preisklasse),allerdings von der "marke" millenium (ich glaube ,dass millenium das haltbarkeitsdatum war!).
    das war der letzte schrott.nach einem halben jahr waren alle schrauben locker-und konnten nicht mehr zugedreht werden.dann ist es dauernd (vor allem das standtom )in sich zusammengekracht !
     
  6. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 18.05.04   #6
    Doppler sind meist umgelabelte Peace. Aber meist auch nur der Schrott.


    Millenium ist die Thomann Eigenmarke, also die Labeln auch nur drauf. Aber da gibt's verschiedene, das MX 8XX ist das Basix Custom. Die billigen sind aber auch da Schrott.
     
Die Seite wird geladen...

mapping