Doppler Drums

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
Was ich bisher so gehört (gelesen), soll das Basix Custom ja das beste sein, was man für einen Preis von ca. 500 € bekommt. Jetzt mal von Ebay abgesehen.
 
also irgendwie finde ich dieses set, weiss nicht es sieht irgendwie n bisschen poplig aus und naja es ist halt geschmackssache, ne!?

naja also ich finde es nicht so doll!!!


tschüss,
Bdsd
 
Nein, das ist nicht Geschmacksache.

Unter dem Namen "Doppler" wurde bisher ausschließlich Müll angeboten. Finger weg!
 
ich hatte im proberaum mal ein ähnliches set stehen( auch in dieser preisklasse),allerdings von der "marke" millenium (ich glaube ,dass millenium das haltbarkeitsdatum war!).
das war der letzte schrott.nach einem halben jahr waren alle schrauben locker-und konnten nicht mehr zugedreht werden.dann ist es dauernd (vor allem das standtom )in sich zusammengekracht !
 
Doppler sind meist umgelabelte Peace. Aber meist auch nur der Schrott.


Millenium ist die Thomann Eigenmarke, also die Labeln auch nur drauf. Aber da gibt's verschiedene, das MX 8XX ist das Basix Custom. Die billigen sind aber auch da Schrott.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben