Doro

von roastbeef, 27.08.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.08.04   #1
    es is spät... und deswegen zieh ich mir die Sahra Kuttner Show rein... wen erspähen meine augen? DORO PESCH!
    ich frage mich dann echt wie sone 2t klassige show so gute gäste bekommt (Lemmy,Doro...wer kommt als nextes? HETFIELD=?)

    naja ich hab die noch nie "sprechen" gehört... OMG die frau hat ne stimme!!!
    wien kettenraucher! :rock:

    naja nichts destotrotz... tolle frau,tolle musik,neue CD

    pS:ich glaub die hatne schönheitsheits OP hinter sich...
    man beachte die SEHR hervorstechenden wangenknochen! :p :great:
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 27.08.04   #2
    lemmy hab´ ich gesehen. so ein glück, wenn ich schon mal über viva rüberzappe. der typ ist aber cool wie immer. nur die fragen waren schlecht gestellt.
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.08.04   #3
    Örks.

    Ich hasse Doro, Warlock und alles, was damit zu tun hat :-)
     
  4. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 27.08.04   #4
    Vorschusslorbeeren wegen tollem Papa
     
  5. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.08.04   #5
    ironie? hat die echt son berühmten vater?
     
  6. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 27.08.04   #6
    Lasst die Frau doch die Gäste haben^^ Schadet ja ned.
    Und wenn Hetfield kommen sollte, können sich doch wieder leute freuen :great:

    PS: Warum ist dieser Thread im metalforum?
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 27.08.04   #7
    Muha... :D :great:
    Oder gar Fred Durst... :rock: :rolleyes:
     
  8. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.08.04   #8
    Ich denke mal, weil man Doro unter Metal einordnen kann.
     
  9. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.08.04   #9
    doro pesch ist nunmal nicht die popqueen der 90er !

    und wenn hetfield kommt...
    "JAMESSSSSSSSSSSS SPIEL NOTHING ELSE MATTERS"
    "Hey... i can play more stuff than that"
    "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... PLAY NOTHING ELSE MATTERS"

    :D
     
  10. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 27.08.04   #10
    *michanschließ*
    Damals hörte man halt nur was für die richtigen "Jungs", oder halt Warlock.
    Naja, ich hab Overkill und Konsorten gehört. :D
     
  11. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.08.04   #11
    also ich weiß ja nicht, ob andere das auch so sehen, aber:

    dieses 80er revival geht mir echt auf den keks. die leute setzen sich in die sendungen und wenn ich sehe, wie kaputt lemmy da sitzt und wie albern dann noch dieser auftritt war...merken die nicht, dass ihre zeit um ist? die musik klingt exakt so wie die von damals - ja, früher war alles besser sagen jetzt alle, aber können wir es dabei dann nicht auch belassen? wenn fürher alles besser war, wozu setzen dann soviele 80er bands ihren ruf aufs spiel und spielen den gleichen kram nochmal ab?
     
  12. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.08.04   #12
    naja motorhead is ne sehr konstante band! bei denen hörten sich immer schon alle alben gleich an!

    aber ich finde... warum sollten sie aufhören? wenn man 5 platten gemacht hat is schluss? ...ne , nicht meine meinung!
     
  13. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.08.04   #13
    ich hab ja nicht gesagt, dass ne band nach X alben aufhören soll, aber es ist doch wirklich so, dass drei-viertel der 80er bands nur auf diesen 80s-revival-zug aufgesprungen sind. und das ist echt nervig. ich finde das schon komisch, wenn man 8 jahre nichts von sich hören lassen hat, sich eventl. damals unter streit getrennt hat, um dann zu sagen: die band ist eine einheit, wir verstehen uns alle so gut, das album ist wieder back to the roots...blablabla...
     
  14. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 30.08.04   #14
    Man Doro ist so pleite, die spielt sogar bei irgendwelchen drittklassigen Open Airs bei uns auf dem Dorf, wo nur lokale Bands und besoffene Penner rumlaufen... - Die Frau ist einfach peinlich, ich sag nur Promiboxen

    Außerdem
    Die Typen gehen doch nicht von alleine zu den Shows, sondern werden von Ihren Promotern/Chefs hingeschickt, weil sonst keine Sau mitbekommen würde, dass sie ein neues Album, Buch oder Film rausgebracht haben!
    Egal wie die Show ist, MTViva sind nun mal die Topsender für die Zielgruppe.
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.08.04   #15
    Doro is scheisse,zumindest ihre musik/die von warlock ...
    Den Auftritt hab ich aber net gesehn ...
     
  16. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 30.08.04   #16
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Kuttner

    OK, er ist vielleicht nicht DIE überregionale Berühmtheit, aber schon eine Art Kultfigur unter denen, die ihn kennen, und ein relativ großer Name im Rundfunkgeschäft. Seine Tochter zu sein, hat Sarah sicher einiges ermöglicht ...
     
  17. Pilsz

    Pilsz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    bei Oldenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 30.08.04   #17
    also Doro mag ja noch so scheisse sein, aber der erste Teil ihres Auftritts in Wacken mit dem Orchester war vom feinsten, da kann keiner wiedersprechen, das war echt grandios

    das bei kuttner hab ich fix wieder weggeschaltet, die frau hat ja original ne richtig abartige stimme :D
     
Die Seite wird geladen...