double bass bei pearl export set

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
M
mickey_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
20.01.05
Beiträge
200
Kekse
13
hiho :):)

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt wenn man bei export drumsets ne 2. bassdrum kauft weil die sind ja normal für einsteiger gedacht(bin auch einer )aber hab vor mir mal irgendwann ne zweite zu kaufen
thx im vorraus

mfg mickey_mike
 
Eigenschaft
 
Musst du wissen!
Wenn du die Serie noch länger spielen willst, mach es, wenn du eh kein Spass mehr dran hast, dann lass es.
 
Ich versteh die Frage nicht... warum willst du dir ne neue BD holen, wenn du noch nicht mal für dich selbst weisst, ob das Export gut genug ist? Ist doch ein klasse Schlagzeug... Oder stört dich der "Beigeschmack" des "Anfängerschlagzeugs"? Oder spielen hier etwa einige auf zwei BDs gleichzeitig? *grübel*

Cheers, Z.
 
es is so ich will das ding halt immer weiter "aufrüsten" und ich wollt halt sicher gehen ob ich das schlagzeug dann später auch noch für höhere ansprüche reicht .das es ein anfängerschlagzeug is das stört mich auf kein fall^^

mfg mickey_mike
 
hi, also mir ist mal gesagt worden, dass das Export schon nicht mehr ganz zu den sog. Anfänger- / Einsteigerschlagzeugen gezählt werden kann, man könne es durchaus schon noch über mehrere Jahre spielen... Ist letztendlich natürlich Geschmackssache und einigen hier wird es wohl schon zu minderwertig sein...

Wenn du dir jetzt aber schon nicht mehr sicher bist, ob du es weiterspielen möchtest, würde ich persönlich auch nicht weiter aufstocken... Die Frage muss du dir aber selbst beantworten... Falls dir jemand das gute Stück jedoch als "Einsteigermodell" verkauft hat, du aber selbst recht zufrieden damit bist und es deinen Ansprüchen genügt, wat solls, mach weiter damit... würd ich jedenfalls sagen... ;-)
Cheers, Z.
 
kA.. wenn dir der sound gefällt und du die moneten hast dann machs doch... wenn du eher etwas hochwertiges spielen willst oder so dann spar leiber und hol dir dann nen gutes shellset und ne dfm..
 
jo ich behalt mein export mir gefällt der sound und ich bin sicher er is noch besser mit neuen fellen weil ich hab die pearl standart felle ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben