double bass bei pearl export set

von mickey_mike, 20.01.05.

  1. mickey_mike

    mickey_mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.01.05   #1
    hiho :):)

    ich wollt mal fragen ob es sich lohnt wenn man bei export drumsets ne 2. bassdrum kauft weil die sind ja normal für einsteiger gedacht(bin auch einer )aber hab vor mir mal irgendwann ne zweite zu kaufen
    thx im vorraus

    mfg mickey_mike
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 20.01.05   #2
    Musst du wissen!
    Wenn du die Serie noch länger spielen willst, mach es, wenn du eh kein Spass mehr dran hast, dann lass es.
     
  3. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.01.05   #3
    Ich versteh die Frage nicht... warum willst du dir ne neue BD holen, wenn du noch nicht mal für dich selbst weisst, ob das Export gut genug ist? Ist doch ein klasse Schlagzeug... Oder stört dich der "Beigeschmack" des "Anfängerschlagzeugs"? Oder spielen hier etwa einige auf zwei BDs gleichzeitig? *grübel*

    Cheers, Z.
     
  4. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.01.05   #4
    es is so ich will das ding halt immer weiter "aufrüsten" und ich wollt halt sicher gehen ob ich das schlagzeug dann später auch noch für höhere ansprüche reicht .das es ein anfängerschlagzeug is das stört mich auf kein fall^^

    mfg mickey_mike
     
  5. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.01.05   #5
    hi, also mir ist mal gesagt worden, dass das Export schon nicht mehr ganz zu den sog. Anfänger- / Einsteigerschlagzeugen gezählt werden kann, man könne es durchaus schon noch über mehrere Jahre spielen... Ist letztendlich natürlich Geschmackssache und einigen hier wird es wohl schon zu minderwertig sein...

    Wenn du dir jetzt aber schon nicht mehr sicher bist, ob du es weiterspielen möchtest, würde ich persönlich auch nicht weiter aufstocken... Die Frage muss du dir aber selbst beantworten... Falls dir jemand das gute Stück jedoch als "Einsteigermodell" verkauft hat, du aber selbst recht zufrieden damit bist und es deinen Ansprüchen genügt, wat solls, mach weiter damit... würd ich jedenfalls sagen... ;-)
    Cheers, Z.
     
  6. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.01.05   #6
    kA.. wenn dir der sound gefällt und du die moneten hast dann machs doch... wenn du eher etwas hochwertiges spielen willst oder so dann spar leiber und hol dir dann nen gutes shellset und ne dfm..
     
  7. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.01.05   #7
    jo ich behalt mein export mir gefällt der sound und ich bin sicher er is noch besser mit neuen fellen weil ich hab die pearl standart felle ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping