Double Bass,besser mit 1ner Bass oder mit 2

von tamaterminator, 08.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamaterminator

    tamaterminator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kassel/Unterbreizbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.08   #1
    Tja das ist eine der großen fragen im Schlagzeugerhimmel. DoubleBass, besser mit einer oder mit 2 Basses. Also ich hab 2 22er Basses von Tama (Superstar) sieht gut aus und war nen extrem billiger Schuss bei E-bay. Naja schreibt eure Meinungen über das Thema
     
  2. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 08.04.08   #2
    Besser zu spielen, praktischer zu tragen, stimmen und mikrofonieren ist eine Bass. Cooler aussehend, evtl. besser zu triggern aber einfach auch viel teurer und mehr zu tragen sind zwei Bassdrums. Zwei gleichgroße werde ich mir nie holen, wenn ich die zweite nicht geschenkt kriege, kann ich nichts mit anfangen. Zwei unterschiedlich große finde ich aber Geil, so 24 und 20 oder so.
     
  3. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 08.04.08   #3
    Dann aber eine von beiden noch mit DoFuMa, damit man auch durchgehende Patterns spielen kann...und die eine für akzentuierte Teile :great:
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 09.04.08   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping