Double-Neck a la Michael Angelo?

von AngeloBatio, 22.01.06.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Hi Leute!

    Kann mir jemand sagen woher ich so ne gitarre herbekomme? Falls nicht gibts da pläne wie mans selber baut?
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 22.01.06   #2
    Wenn du so eine meinst mit 2 Lefthand- und 2 Righthand-Hälsen, die gibts nicht zu kaufen. Und die Frage nach Plänen sagt aus, dass du dich noch net so arg mit Gitarrenbau auseinandergesetzt hast, oder? ;)

    Wenn du Geld hast, lass dir am besten eine bauen. Sollte preislich je nach Gitarrenbauer und verwendeten Komponenten auf 2500 bis 3000 Doppel-Mark fallen.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.01.06   #3
    eher mehr. 5000+€ wird man wohl hinblättern müssen.
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 22.01.06   #4
  5. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 22.01.06   #5
    :rolleyes:
    Sorry, vielleicht bin ich ja ein bisschen zu spießig ABER glaubst du allen ernstes, dass deine "Angelo der Superstar, ich brauche seine Gitarre - Phase" so lange anhält, dass sie den Bau dieser Gitarre übersteht ? :D

    Es ist ein Showeffekt von einem Verrückten, dessen einzige Qualifikation eine atemberaubende Technik ist. Und selbst diese atemberaubende Technik macht er, so sehe zumindest ich das, mit einem schauderhaften Sound kaputt.

    Falls du es tatsächlich durchziehen willst:
    Ab 3000€ aufwärts.
     
  6. Nat!

    Nat! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Herbede
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 22.01.06   #6
    Das wäre dann also deiner Meinung noch eine Marktlücke für Nastixx: atemberaubende Technik auf der doppelhälsigen mit geilem Sound. Mach es Nastixx. :D

    Allerdings hab ich Angelo letztes Jahr mal live gesehen und fand den Sound von seiner doppelhälsigen ausgesprochen gut, so daß ich befürchte die Idee ist doch nicht so besonders.
     
  7. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 22.01.06   #7
    Auch wenn sein Doppelhalsgefummel wirklich unnötig ist, der Typ ist klasse. Hab ihn auf der Musikmesse mit nem Bier in der Hand erwischt und angesprochen, netter Kerl und seine Shredvideos sind für mich Kult. Personifizierte 80's!
     
Die Seite wird geladen...

mapping