double pedal

von Hose, 19.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #1
    also der schlagzeuger unsrer band will sich ein double pedal zulegen

    wo kann man sowas möglichst billig herkriegen
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 19.11.05   #2
    guckschtu in meine signatur bitte
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.11.05   #3
    Wie der Herr oberhalb von mir schon formuliert hat gibt es über Pedalkauf, -Empfehlungen, -Hilfen oder -Entscheidungen einen Extrathred.
    Ach, und bitte gibt dir doch das nächste Mal die Mühe, wenigstens ein Fragezeicheun hinter dein Anliegen zu setzten und ein wenig mehr Informationen zu geben, ja? Denn ansonsten wirkt das so lieblos und unmotiviert und du wirst nicht gleichviele Antworten ernten. Ausserdem ist das das falsche Subforum für Pedale. Das nächste Mal bitte in "Hardware".

    Limerick *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping