DOUBLESPIN - A Spin and a Half

A
ArtificialArtist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.15
Registriert
07.10.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ganz ehrlich, ich hab keine Lust einen Roman zu schreiben. Immerhin geht es um die Musik.

Ich veröffentliche selbst da ich mich keinem label anschließen will, und ich hab viele Stücke die ich bisher nicht veröffentlichen wollte, da ich mich der Musikszene nicht zugehörig fühle. Ich bin Einzelkämpfer, hab seit 10 Jahren mehr mit privaten Tief- und Schicksalsschlägen zu kämpfen und bin froh über jeden Moment den ich mich meiner Musik widmen kann.

A Spin and a Half hab ich 2003 geschrieben und produziert, die Vocals eingesungen und Sound design (ca. 3 monate um alle sounds so wie sie klingen hinzubasteln) sowie die Abmischung, auf einer alten Mitec Konsole, in Eigenregie gefahren. Es hat wahnsinnig lange gedauert diese EP überhaupt veröffentlichen zu können, da ich mich strikt weigere auch nur mit der GEMA zu kommunizieren. Sie existiert für mich einfach nicht.
Trotzdem bin ich Künstler und übe mein Recht auf künstlerische Freiheit aus.
Ich bin keinem festen Musikstil zugeordnet
sondern bewege mich schon seit ich musik mache irgendwo zwischen elektronischem Rock, Club Music und Drum n Bass. Ist mir aber ehrlich gesagt Wurst. Ich mach Musik und folge nur meinem eigenen Stil und Anspruch.

Hört doch mal rein.


https://itunes.apple.com/us/album/a-spin-and-a-half-ep/id1032862544

http://soundcloud.com/doublespin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool :)
Gefällt mir echt gut. Erinnert mich entfernt an Skinny Puppy
( bitte als Lob verstehen )
Keinem festen Musikstil zu folgen macht es einem als Künstler natürlich nicht leicht, denn die Menschen wollen ihre Köpfe in Schubladen stecken. Aber ich sehe es auch so wie Du.
Einfach weiter machen und die kreativen Schwingungen rauslassen. Have fun!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben