Down at the Doctors/Dr. Feelgood/Great White

  • Ersteller blue-omega
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
blue-omega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.12
Registriert
29.05.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Zusammen,

hat irgend jemand zufällig tabs für o.g. Titel, oder weiß woher ich tabs kriegen kann, oder hat das Stück selbst schon mal gespielt? Ich werde wahnsinnig, ich kann kriege das Intro nicht zusammen...

Danke.

blue-Omega
 
Eigenschaft
 
nabend
ich denk das ist hier im falschen unterforum
du solltest mal angeben welches instrument du spielst bzw für welches instrument du die tabs suchst und dann darum bitten, dass der thread hier ins jeweilige unterforum geschoben wird
und gib mal die titel bei google ("Titel" +"tabs") ein, da wird bestimmt was bei rauskommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben