Downläufe

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Sorry dass da schon wieder Metallica kommt, aber bei denen ists mir vorhin grad aufgefallen.
Das Solo von Seek and Destroy: Da wo es richtig beginnt (zuerst sind ja da noch pausen) macht kirk einen schnellen downlauf auf wahrscheinlich einer oder vll. zwei Saiten.
Heute hab ich das tab von guitarpro langsam abgespielt und was ich da hörte erschreckte mich ein bisschen: Das wir nur sinnloses geschrubbe!
War das ein fauler tabber oder macht kirk da wirklich nur "irgend etwas"?
 
Eigenschaft
 
ohne das lied zu kennen, es ist doch oft so dass die sachen langsam gespielt plötzlich etwas seltsam klingen, weil der sinnzusammenhang erst durch die geschwindigkeit erkannt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben