Download Von Gitarrentabulatoren

  • Ersteller NAILROX
  • Erstellt am
N
NAILROX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Registriert
13.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
ich bin auf der Suche nach homepages / oder guten Büchern mit denen man tabulatoren (-->Kostenlos) downloaden kann.
Ich habe basiswissen, möchte aber anfangen auch nach Noten zu spielen bzw. den kompletten gitarrenhals mit einbeziehen... Dazu brauche ich jedoch aufschlussreiche Anleitung!
thankz und grüße
 
Eigenschaft
 
NAILROX schrieb:
hallo,
ich bin auf der Suche nach homepages / oder guten Büchern mit denen man tabulatoren (-->Kostenlos) downloaden kann.
Ich habe basiswissen, möchte aber anfangen auch nach Noten zu spielen bzw. den kompletten gitarrenhals mit einbeziehen... Dazu brauche ich jedoch aufschlussreiche Anleitung!
thankz und grüße
Hmm, wenn du nach Noten spielen willst, wieso suchst du dann Tab's? Was meinst du denn genau, Tabs-Seiten gibt es in oben gepinnten Thread zur genüge :)

mfg
Niib
 
Dazu kann ich dir das Programm Power Tab empfehlen, bekommst du auf http://www.power-tab.net/ gratis zum Download. Das ist ein Tabulator-Programm mit dem du professionell aussehnende Tabulatoren erstellen kannst (mit Symbolen für Bendings, Hammer-Ons etc., Notenschrift überm Tab, wie mans aus Gitarrenmagazinen halt kennt).
Tabulatoren für das Programm kannst du dir auf http://www.powertabs.net/ runterladen.
 
Hi allerseits,

also Tabulatoren gibt's auf jedem Computer und auf jeder Schreibmaschine. Man spielt sie mit der Taste links auf der Tastatur - die mit den beiden antiparallen Pfeilen.:D

Aber 'mal Spaß beseite. Wer Tabulaturen sucht, kann ja 'mal unter http://www.olga.net gucken. Aber Noten gibt es dort meines Wissens auch nicht.

Zu diesem Thema gibt es aber auch an anderer Stelle in diesem Forum schon etwas: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=7556.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben