[Downtempo a la OM, Earth] Welcher Mix ist besser, wenn denn überhaupt ;)

  • Ersteller sacred_mirrors
  • Erstellt am
sacred_mirrors
sacred_mirrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
25.11.04
Beiträge
56
Kekse
72
Ort
Hamburg
Hi,

ich hätte gerne mal ne Meinung zu beiden Mixes.

http://www.file-upload.net/download-894878/01-Earth1-Standard-E-MIXED.mp3.html no. 1
http://www.file-upload.net/download-894888/Earth1-Standard-E-MIXEDver2.mp3.html no. 2

Was kann ich generell noch besser machen? Finde es z.B. noch ein bisschen zu leise. Kriege es leider nicht lauter ohne Clipping. Wobei es mich nicht so sehr stört. Die Platten damals waren auch leiser.

Aufnehmen tue ich DI mit einem Echo Audiofire 4.
DAW ist Garageband. Ampsimulation ist Amplitube. Drums sind Addictive Drums.

PS: Das Rauschen auf der Gitarre bitte mal ignorieren.

Danke für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben