Downtempo/Hardcore/Minimalistisch [INTRO für Band; so richtung Nasty]

von HEGER, 12.05.08.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hi :)

    hier noch mal was aus dem Untergrund ;) ne scherz

    hm will gar nicht viel dazu sagen.

    versucht es mal zu bewerten, sagt mal meinungen, kritik oder verbesserungen...(weiß ja das nicht viele hier diese art von mucke hörn)

    würd mich trotzdem freuen, wenns nicht grad sowas ist wie : das ist ja total stumpf (das weiß ich nämlich schon :D)


    Liebe Grüße,
    Heger
     

    Anhänge:

    • 1u2u3.gp4
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      180
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.05.08   #2
    wenn du weist das es total stumpf ist warum lädst du es dann hoch

    find erlich gesagt recht langweilig
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 15.05.08   #3
    JAJA bei hardcore is das so ne sache ^^.

    is ja von natur aus ne minimalistische musik. obwohl das ja nicht ubedingt sein muss. egal mal zu deinen song. ich finds eingentlich gar net schlecht aber ... bei hardcore macht ja die ryhtmik einiges aus die sind da oft net so unkreativ (siehe hatebreed) mit pausen triolen usw. das könntest du mehr einbauen um abwechslung in den song zu bekommen und ein bisschen ne lead git könnte auch net schaden muss ja net jeder part so stumpf sein ^^.

    ich hoffe du verstehst was ich meine ^^.

    mfg
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.05.08   #4
    dsa muss mehr grooven, da hat avantgarde schon recht :D
     
  5. smitty2k2

    smitty2k2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 15.05.08   #5
    finds ziemlich öde...aber wie versprochen...hier ne drumline...entschuld die fehler, aber nach paar mal hören hab ich zustände bekommen ;) naja, vielleicht klingts ja mit vocals besser...

    http://www.hoernchenmeister.com/drumspur_master_with.mp3 --> hier die spur mit deinem file im hiontergrund

    http://www.hoernchenmeister.com/drumspur_master.mp3 --> hier ohne

    spielfehler gibts übrigens gratis dazu!

    an gitarristen..hab gerade eine drumspur fertig für nen speed-death-metal song und brauch gute gitarristen die sich an ein gp4 file halten können..wär echt genial wenn ihr da vorbeischaun könntet:

    https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/265226-brauche-deine-b-sen-gitarren-7.html
     
  6. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 15.05.08   #6
    wenn du ab takt 36 n quiekendes schweinchen daneben stellst, haste despised icon :D

    ich denke einfach, dass hatebreed-hardcore am ungünstigsten von allen musikstilen per guitar pro wiedergegeben wird... im moshpit mit schweiß und fäusten und einem brüllwürfel auf der bühne is das sicher geil.
     
  7. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 16.05.08   #7
    . . . okay xD



    @ Avantgarde : Yau danke für deine Kritik ;)
    Ich verstehe was du meinst, aber eine Leadgitarre kommt mir da nicht
    rein. hehe


    :D . . . :rolleyes: und auch danke ; )




    Danke, ja so siehts aus ; ) (was jetzt aber keine Ausrede für irgendwas sein soll)
    Und Despised Icon kenn ich gar nicht, hör ich mir mal grad an...Aber so steh ich gar nicht auf son rumgequieke :p


    Grüße,
    Heger
     
Die Seite wird geladen...