Downtime: Montag, 25.10, 21:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Heute Abend geht das Musiker-Board für mehrere Stunden offline, aufgrund eines größeren Datenbank Updates. Es ist mit einer Downtime von 6-7 Stunden zu rechnen.

Danke für euer Verständnis!
 
Eigenschaft
 
das ging aber schnell :great:
 
Ich glaube fast, das geht gleich nochmal runter. ;) Da sind nach wie vor einige Schnitzer im CSS....
 
Hatte die Nachricht vorher nicht gelesen und schon befürchtet dass das Forum gehackt worden wäre, so wie vor einiger Zeit das Forum von Gallien-Krueger... Alter, was n Schreck am Abend!!! :eek:
 
Ich glaube fast, das geht gleich nochmal runter. ;) Da sind nach wie vor einige Schnitzer im CSS....

Die Schnitzer im CSS hatten damit nur in so fern zu tun, dass es keinen Sinn machte, sie vorher zu korrigieren.

Die Downtime betraf eine Reorganisation einiger (riesiger) Tabellen in der Datenbank und bei der Gelegenheit wurde auch gleich der Linux-Kernel geupdatet.

Das sind ja 2 Server - wir haben sie Castor und Pollux genannt. Castor hat den eigentlichen Server und Pollux die Datenbank.
 
die Templates und das CSS sind jetzt aktualisiert - aber einige Fehler sind immer noch vorhanden :mad:
 
es sind nun alle CSS- und Template-Dateien aktualisiert und angepasst - es sollte jetzt alles wieder so wie vor dem Update sein - es sind doch viele Bugs beseitigt worden.

Daher mach ich hier jetzt

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben