DR 880 steuerbar mit FCB 1010?

K
kato.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
14.07.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute, hab folgendes Problem:
Ich möchte gern meinen Boss Dr 880 über das FCB 1010 steuern. Hatte es mir so vorgestellt, dass ich jeden Song auf einen Taster lege.
Frage: Geht das überhaupt per Midi?
Über Switch lassen sich die Songs ja nur in gleichbleibender Reihenfolge schalten.

Ziel: Ein Tastendruck und die Einstellungen am DR 880 sowie die Soundeinstellung von meinem LINE 6 POD X3 Pro (expl. für diesen Titel) werden geladen... evtl. später noch ein Lichtprogramm.

Ist das machbar???
rolleyes.gif


Besten Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Ohne das Bossgerät zu kennen, sage ich einfach mal ja. Das Boss hat ein Midi In. Du sendest über den Behringer Program Change Befehle. Die Einzelheiten sagt Dir die Bedienungsanleitung, Du musst die MIDI-Kanäle richtig wählen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bin auf dem Gebiet MIDI blutiger Anfänger und diese Implementärtabellen sind böhmische Dörfer für mich.

Bräuchte echt mal jemand, der mir anhand des FCB Editors sagt, wo ich was eingeben muss.

Oh man...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben