DR Customs DRUM (Meinungen)

  • Ersteller Blackangel88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blackangel88
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
30.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Ering
Hallo Blackangel,

Ein ziemlich dreister Versuch, das eigene Ebayangebot zu pushen.

Alles Liebe,

Lim
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der Meinung, daß Du angemessen groß schreiben kannst und in das richtige Unterforum posten solltest!
 
nur für das shellset find ich den preis zu teuer, das reisst auch die pulverbeschichtete hardware nicht raus (die sowieso anfällig ist).
keller kessel per se sind schon gut, den klang macht aber größtenteils die gratung und befellung.
die kessel machen auf dem bild einen guten eindruck, ausserdem habe ich noch nichts negatives über dr custom gehört (was aber nichts heissen muss, da hilft google).
das shellset auf jeden fall anspielen (sollte bei einer solchen investition ein muss sein)
 
Ich kenne die Sets von DR Customs. Die Jungs kommen ja fast aus meiner Ecke. Sind gute Sets und desingmässsig machen die dort alles.
Da kannst du dir DEIN Set bauen lassen.

Das genannte Set ist halt gebraucht. Egal ob gespielt oder nicht. Dafür dann noch 4500 € zu verlangen ist dreist.
Ob benutzt oder nicht: Gebrauchtpreis ist ca. 60% vom Neupreis. Selbst wenn man prozentual etwas mehr ansetzen würde (max 75%), wäre dann der Neupreis 6000 € gewesen. Das ist schon etwas viel.

Ehrlich gesagt, würde ich mir, wenn man schon so viel Geld ausgeben will, ein Set bauen lassen. Und braucht man eine zweite Bassdrum? Ich meine nein.

Wenn ich richtig rechne bekommst du NEU bei DR Customs für 3500 - 4500 € ein Set mit 10" und 12" Rack- und 14" und 16" Floortoms und 22" Bassdrum (je nach Finish).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben