Dr. House on Guitar Tabs

  • Ersteller velvet001
  • Erstellt am
V
velvet001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
07.02.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo
ich habe bei youtube dieses Lied gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Lk_GARV8Yt8&feature=related
Es ist von Dr. House, der Fernsehserie.
Hat jemand Tabs zu diesem Licks? Hört sich schwer nach Van Halen an, aber ich kenne Van Halen noch nicht gut genug, um des zuordnen zu können ;-)

merce..
 
Eigenschaft
 
Des ist nur rumgedudel, wieso sollte man das austabben?
Und der tapping teil am Ende (das einzige das ansatzweise nach van halen klingt) sollte nicht schwer rauszuhörn sein.
 
Hallo
würde aber gerne das rumgedudel können^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben