DR Sunbeams Through Body?

J.K.
J.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.23
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Kekse
13
Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr mit DR Sunbeams auf einem Fender Jazzbass gemacht, wenn ihr die Saiten durch den Korpus zieht?

Gibt es da irgendwelche Probleme?

Gruß,
J.K.
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste keinen Grund, warum es welche geben sollte. Der Bass ist dafür vorgesehen, die Saiten sind nichts extrem spezielles, sogar eher von der weicheren Sorte. Warum die Frage?
 
Ich wüsste keinen Grund, warum es welche geben sollte. Der Bass ist dafür vorgesehen, die Saiten sind nichts extrem spezielles, sogar eher von der weicheren Sorte. Warum die Frage?

Weil es gerade ja bei den dicken Saiten (speziell E und H) schon mal Probleme mit dem Sustain geben soll, wenn diese nicht tappered sind. Liegt wohl an dem großen Knickwinkel hinter den Saitenreitern.
 
Ich hatte die Sunbeams 'thru the body' auf meinem Preci und das ging absolut problemlos, Sustain ohne Ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben