Dr. Z EZG-50 - Jemand schon gespielt??

von johnnyslomo, 09.09.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. johnnyslomo

    johnnyslomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    55
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.10   #1
    Hi, ich bin am EZG-50 interessiert, der soll ja in die Blackface Fender Richtung gehen. Da ich den weit und breit nicht selber anspielen kann, würd ich mich freuen, wenn mir jemand was drüber erzählen kann!
    Besonders interessiert mich, ob er sich gut mit Pedalen verträgt, auch mit Metalzerrern (man spielt ja Covermucke :o), und wie er abgestimmt ist (also eher bassig o.ä.).
    Als Box käme bei mir eine TT Rex Pro mit einem Alnico Gold und einem alten G12H30 zum Einsatz.

    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping