Dragostea din taii oder so....

von Rookie Of The Year, 21.07.04.

  1. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 21.07.04   #1
    wieso ist dieser song gleich 2mal in den top5 der deutschen charts vertreten? die klingen doch bestimmt total gleich? trau mich nicht da reinzuhören..... :cool:
     
  2. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 21.07.04   #2
    Mach dir bloß keine Gedanken über die Charts ! Das bereitet dir nur unnötig Kopfschmerzen :cool:
    Ich hab' mit 13 mit den Charts abgeschlossen, als die Beastie Boys mit Intergalactic nicht mal über
    Platz 75 hinaus kamen...
     
  3. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 21.07.04   #3
    Hi

    Soviel ich gehört hab gibts da ganze 3 versionen von dem song und das teil zählt wohl unterm sommerhit des jahres wie es jedes jahr so eine nummer gibt die x mal gecovert wird und zu tode gespielt wird . Da braucht man sich echt nicht dran zu stören wenn sowas im radio oder tv läuft einfach umschalten/abschalten gute cd einlegen und relaxen , macht doch kein sinn sich über sowas aufzuregen nächstes jahr ist das ding vergessen und der nächste sommerhit läuft wieder hoch und runter wie gesagt jedes jahr das selbe :D
     
  4. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 21.07.04   #4
    Hallo zusammen

    Das Original stammt von O-zone und war im letzten Jahr in Rumänien DER Sommerhit. Klevere Produzenten in Italien haben geahnt, dass sie mit diesem Track Kohle machen können. Also haben sie ihn gecovert (Interpret: Haiducii). Dieses Cover gelangte dann in Italien in die Charts und von dort aus in Richtung Norden. Glücklicherweise gelangte dann auch das Original in die Charts.

    MfG
     
  5. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 21.07.04   #5
    Also ich würde anstatt "glücklicherweise" 'nen anderen Begriff verwenden. :rolleyes: Und bis zur Nötigung ist es nicht mehr weit ...
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 21.07.04   #6
    :D

    naja, sooo schlimm ist das lied nun auch nicht, auf feiern ganz lustig.
    und 10x besser als vorletztes ( :confused: ) jahr der "ketchup song"!
    der war so zum brechen...
     
  7. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 21.07.04   #7
    nee, beim Ketchup-song war nur der Refrain mit dieser "Kommt' alle zusamman, alt und jung, und tanzt
    alle diesen 'coolen' Tanz"-Choeografie unmenschlich grausam, aber der Rest vom Song war eigentlich
    okay...
     
  8. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 21.07.04   #8
    schön beschrieben :great:

    ich fand trotzdem alles nervig :p
     
  9. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.07.04   #9
    Richtig! Gerade hör ich SWR3 und das Ding läuft wieder... ist echt zum kotzen. Und mit zwei Interpreten muss man es sogar doppelt hören! :mad:
     
  10. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 22.07.04   #10
    SWR3 ist eh Radioterror pur. Ein Grund weniger GEZ zu zahlen. Und der Ketchup-Song war imho weniger nervig als dieses Zonen-Gehampel da.
     
  11. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.07.04   #11
    Sooo schlimm find ich SWR3 jetzt nicht. Ich hör's nicht oft, aber so Abends / Nachts isses mir oft lieber als was aufzulegen... aber darum gehts ja nicht.
    Den Ketchup-Song fand ich persönlich besser als Dragostea Din Tei.
     
  12. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.07.04   #12
    hab gehört in las ketchup soll ne satanische botschaft versteckt sein??? da lief sogar mal was im fernsehen drüber :rolleyes: kann mich nur nicht mehr erinnern (zum glück)......

    hab gestern, bar jeder selbstbeherrschung (also völlig besoffen), völlig ungewollt zu dieser dragostea-gagge in der disco getanzt :cool: :eek: STEINIGT MICH BITTE!!!!! :(
     
  13. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 22.07.04   #13
    *mont blanc hochheb und werf* :D

    ich höre nur noch shoutcast radio, da bleibe ich von solcherlei musik verschont :great:
     
  14. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 22.07.04   #14
    Das die versteckt ist kann man nicht behaupten...die singen im Refrain laut und deutlich "heaven is dead"... :p
     
  15. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #15
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deswegen die Frage:
    Was war denn der Sommerson 2001 und 2002, würd mich einfach mal interessieren. Ich weiß nicht ob das die Leute die Pop hören noch wissen, aber ich merk mir sowas nicht.

    Danke für die Antworten (ist ja auch ne leichte Frage).
     
  16. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 25.07.04   #16
    sei froh, dass du den text nicht verstehst! der ist nämlich noch bescheuerter (isch schwörs), als die musik
     
  17. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 25.07.04   #17
    ich hör gerne swr3, allerdings nicht wegen der musik (da läuft doch schließlich auch nur derselbe dreck, wie auf den meisten anderen sendern), sondern wegen der wirklich erstklassigen comedy-einlagen
     
  18. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.07.04   #18
    Hey, das würde mich jetzt schon interessieren. Könntest du ne Übersetzung posten?
     
  19. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 26.07.04   #19
    hi,
    ich hab seit ich meine erste metallica :rock: cd bekam so mit 13 den überblick über die charts total verloren ... und es ist mir auch scheissegal was die da treiben!
     
  20. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 26.07.04   #20
    ok, ich werde es versuchen. dazu müsste ich es aber noch 1-2x hören :eek:
     
Die Seite wird geladen...