Dragostea din taii oder so....

  • Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am
Rookie Of The Year
Rookie Of The Year
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
22.11.03
Beiträge
129
Kekse
19
Ort
Hamburg Westside
wieso ist dieser song gleich 2mal in den top5 der deutschen charts vertreten? die klingen doch bestimmt total gleich? trau mich nicht da reinzuhören..... :cool:
 
Eigenschaft
 
Mach dir bloß keine Gedanken über die Charts ! Das bereitet dir nur unnötig Kopfschmerzen :cool:
Ich hab' mit 13 mit den Charts abgeschlossen, als die Beastie Boys mit Intergalactic nicht mal über
Platz 75 hinaus kamen...
 
Hi

Soviel ich gehört hab gibts da ganze 3 versionen von dem song und das teil zählt wohl unterm sommerhit des jahres wie es jedes jahr so eine nummer gibt die x mal gecovert wird und zu tode gespielt wird . Da braucht man sich echt nicht dran zu stören wenn sowas im radio oder tv läuft einfach umschalten/abschalten gute cd einlegen und relaxen , macht doch kein sinn sich über sowas aufzuregen nächstes jahr ist das ding vergessen und der nächste sommerhit läuft wieder hoch und runter wie gesagt jedes jahr das selbe :D
 
Hallo zusammen

Das Original stammt von O-zone und war im letzten Jahr in Rumänien DER Sommerhit. Klevere Produzenten in Italien haben geahnt, dass sie mit diesem Track Kohle machen können. Also haben sie ihn gecovert (Interpret: Haiducii). Dieses Cover gelangte dann in Italien in die Charts und von dort aus in Richtung Norden. Glücklicherweise gelangte dann auch das Original in die Charts.

MfG
 
Moonsafair schrieb:
Glücklicherweise gelangte dann auch das Original in die Charts.
Also ich würde anstatt "glücklicherweise" 'nen anderen Begriff verwenden. :rolleyes: Und bis zur Nötigung ist es nicht mehr weit ...
 
Jay schrieb:
Also ich würde anstatt "glücklicherweise" 'nen anderen Begriff verwenden. :rolleyes: Und bis zur Nötigung ist es nicht mehr weit ...

:D

naja, sooo schlimm ist das lied nun auch nicht, auf feiern ganz lustig.
und 10x besser als vorletztes ( :confused: ) jahr der "ketchup song"!
der war so zum brechen...
 
nee, beim Ketchup-song war nur der Refrain mit dieser "Kommt' alle zusamman, alt und jung, und tanzt
alle diesen 'coolen' Tanz"-Choeografie unmenschlich grausam, aber der Rest vom Song war eigentlich
okay...
 
gangstafacka schrieb:
nee, beim Ketchup-song war nur der Refrain mit dieser "Kommt' alle zusamman, alt und jung, und tanzt
alle diesen 'coolen' Tanz"-Choeografie unmenschlich grausam, aber der Rest vom Song war eigentlich
okay...

schön beschrieben :great:

ich fand trotzdem alles nervig :p
 
Jay schrieb:
Also ich würde anstatt "glücklicherweise" 'nen anderen Begriff verwenden. :rolleyes: Und bis zur Nötigung ist es nicht mehr weit ...
Richtig! Gerade hör ich SWR3 und das Ding läuft wieder... ist echt zum kotzen. Und mit zwei Interpreten muss man es sogar doppelt hören! :mad:
 
SWR3 ist eh Radioterror pur. Ein Grund weniger GEZ zu zahlen. Und der Ketchup-Song war imho weniger nervig als dieses Zonen-Gehampel da.
 
Sooo schlimm find ich SWR3 jetzt nicht. Ich hör's nicht oft, aber so Abends / Nachts isses mir oft lieber als was aufzulegen... aber darum gehts ja nicht.
Den Ketchup-Song fand ich persönlich besser als Dragostea Din Tei.
 
hab gehört in las ketchup soll ne satanische botschaft versteckt sein??? da lief sogar mal was im fernsehen drüber :rolleyes: kann mich nur nicht mehr erinnern (zum glück)......

hab gestern, bar jeder selbstbeherrschung (also völlig besoffen), völlig ungewollt zu dieser dragostea-gagge in der disco getanzt :cool: :eek: STEINIGT MICH BITTE!!!!! :(
 
*mont blanc hochheb und werf* :D

ich höre nur noch shoutcast radio, da bleibe ich von solcherlei musik verschont :great:
 
Rookie Of The Year schrieb:
hab gehört in las ketchup soll ne satanische botschaft versteckt sein???

Das die versteckt ist kann man nicht behaupten...die singen im Refrain laut und deutlich "heaven is dead"... :p
 
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deswegen die Frage:
Was war denn der Sommerson 2001 und 2002, würd mich einfach mal interessieren. Ich weiß nicht ob das die Leute die Pop hören noch wissen, aber ich merk mir sowas nicht.

Danke für die Antworten (ist ja auch ne leichte Frage).
 
Tim Schilling schrieb:
Richtig! Gerade hör ich SWR3 und das Ding läuft wieder... ist echt zum kotzen. Und mit zwei Interpreten muss man es sogar doppelt hören! :mad:
sei froh, dass du den text nicht verstehst! der ist nämlich noch bescheuerter (isch schwörs), als die musik
 
dotvoid schrieb:
SWR3 ist eh Radioterror pur. Ein Grund weniger GEZ zu zahlen...
ich hör gerne swr3, allerdings nicht wegen der musik (da läuft doch schließlich auch nur derselbe dreck, wie auf den meisten anderen sendern), sondern wegen der wirklich erstklassigen comedy-einlagen
 
alibeye schrieb:
sei froh, dass du den text nicht verstehst! der ist nämlich noch bescheuerter (isch schwörs), als die musik
Hey, das würde mich jetzt schon interessieren. Könntest du ne Übersetzung posten?
 
hi,
ich hab seit ich meine erste metallica :rock: cd bekam so mit 13 den überblick über die charts total verloren ... und es ist mir auch scheissegal was die da treiben!
 
Tim Schilling schrieb:
Hey, das würde mich jetzt schon interessieren. Könntest du ne Übersetzung posten?
ok, ich werde es versuchen. dazu müsste ich es aber noch 1-2x hören :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben