InEar Monitoring System gesucht bis 400€

N
nikolausschoner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
04.12.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute.
Ich habe eine Frage im Bezug auf Drahtlose In-Ear Monitoring Systeme. Ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen ob ich von meinem normalen Bühnenmonitor auf ein In-Ear Monitoring umsteigen soll. Mein Budget ist nicht gerade das größte und ich habe absolut keine Erfahrung in deim Bereich. Ich habe einen Preisbereich von max. ca. 400€ im Auge, findet sich da überhaupt etwas qualitatives? Hab mich schon ein bisschen umgesehen - bin auf t.bone und LD Systems Produkte gestoßen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der ein wenig Erfahrung mit In-Ear hat? ich brauche sie um in einer Rock, Pop Coverband Live zu spielen. Ich bin Keyboarder. Hoffe das reicht an Infos. Danke für eventuelle Anworten! :)
LG Niko
 
Eigenschaft
 
Hier war die Tage gerade eine etwas ähnlich gelagerte Frage, das hilft Dir vielleicht erstmal weiter. Bedenke in Deiner Preisspanne, das Du einen brauchbaren InEar Höhrer brauchst...

LG Kay
 
Warum möchtest du denn umsteigen?
Als Keyboarder bewegt man sich meines Wissens ja nicht sooo viel? Gehts um den Gehörschutz?
Es gibt ja In-Ear-Monitoring auch kabelgebunden. Da hast du ne super Soundqualität.
Das fände ich fast sinnvoller, denn wenn du ein IEM Drahtlossystem kaufst für unter 400 Euro dann leidet die Qualität extrem!

Liebe Grüße! Manuel
 
@Beach Danke das scheint ganz hilfreich zu sein! :)

@_manuw Ja das hab ich vergessen zu schreiben: Ich bin zwar Keyboarder aber da wir eine vier Mann starke Band sind wechseln wir häufig die Insturmente. :) Ich muss also vom Piano aufs Set auf die Gitarre wechseln. Da denke ich das ein Kabelgebundenes System vl nicht so das wahre ist.. Aber wie gesagt auf dem Gebiet hab ich keine Erfahrungen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben