Drawbar-Controller für das RD-700SX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pheno
pheno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
26.02.10
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
abwechselnd Darmstadt oder Greifswald
Heyho,

ich wollte mal fragen ob es einen drawbar-controller für das rd 700sx gibt. falls nicht, gibt es sinnvolle und einigermaßen preisgünstige Modelle von anderen Herstellern als Roland?

Internet hat nichts ergeben, hat vielleicht einer von euch das Problem schon gelöst?

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet damit, schließlich gehts um orgelsounds...

Grüße

pheno
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben