Dream Theater akustisch

  • Ersteller borderlineobw
  • Erstellt am
B
borderlineobw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
20.10.04
Beiträge
44
Kekse
17
hi,

hab eben grad auf ner metal-site das hier entdeckt:

http://pipoelo.free.fr/music.html

lohnt sich mal reinzuschauen bzw. reinzuhören. is schon interessant,wie das alles rein mit ner akustik anhört. ausserdem spielt der das arg sauber runter :great:

was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
gitarre ist echt toll eingespielt worden!
:great:
 
klingt echt klasse! :cool: Die Vocals sind auch nicht von schlechten Eltern....
 
danke für den link, borderlineobw !
die idee gefällt mir sehr gut. vor allem finde ich es interssant, die stücke mal mit einer weiblichen gesangsstimme zu hören.
 
stimmt,die idee find ich auch mal originell. werd die seite mal öfter besuchen, da steht ja irgendwas davon,dass die da noch mehr songs draufpacken wollen.
wär auch mal cool,dieses konzept mit songs von anderen bands auszuprobieren...
 
gefällt mir irgendwie voll gut :) ist mal irgendwie was ganz anderes, genau wie ein paar leute über mir schon gesagt haben!

find es eh voll cool son paar lieder die mit overdrive eingespielt wurden in ne akustik version umzupacken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben