Dream Theater - As I am auf 4 saiter

von TRB, 12.06.06.

  1. TRB

    TRB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hi Leute!
    Also ich bräuchte da mal hilfe... Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne "As I Am" von Dream Theater spielen.. Problem: ich habe nur einen 4 Saiter.
    die töne umtransponieren is kein problem, aber kann mir jemand sagen, da ich nicht sehr viel ahnung von flagoles (ich weiß ja nichtmal wie das geschrieben wird) habe, nach welchen "Noten" die ersten flagoles, also diese bass Intro klingen?

    und kann mir vielleicht jemand, der das lied selbst spielt, ein paar tipss dazu geben, wie man das gut auf einem 4 saiter spielen kann?

    Danke,

    Chris

    Achja ich hatte vor meinen Bass so zu stimmen, da es am einfachsten ist, alles zu spielen:

    G
    D
    F
    C
     
Die Seite wird geladen...

mapping