Dream Theater like.....

von kammschott, 11.03.07.

  1. kammschott

    kammschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 11.03.07   #1
    ....einige möchten nicht das ich den song poste. daher hab ich ihn wieder rausgenommen

    beitrag kann also gelöscht werden.....sorry
     
  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Bin begeistert.Super Song,schön abwechslungsreich und gute Melodieführung.
    Der Sound ist auch super abgemixt.
     
  3. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 11.03.07   #3
    Ich finds dämlich sich direkt in den Schatten von einer Band zu stellen, find auch nicht, dass es sich so sehr nach DT anhört. Hat eigenen Charakter, es ist nicht so proggy und euer Sänger ist nicht so ne Heulboje, also präsentier es doch als eigene Kreation und nicht als Abklatsch ;) Nebenbei ist es auch ne schöne Produktion, hattet ihr nen Produzenten oder habt ihr es selbst produziert? Der Song selbst könnte mMn mehr Spannung aufbauen, aber das is wohl Geschmackssache ;)

    Greetz K-Bal
     
  4. kammschott

    kammschott Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 11.03.07   #4
    hatten 'nen produzenten, sonst wäre es sicher nicht so geworden.........vielen dank scholli.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping