Dreck im Scribble Strip

S
SIMM0N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
23.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Jahren ein X32, nun befindet sich im 4. Scribble-Strip ein Fremdkörper. Sieht aus wie ein kleiner Holz-Span. Der "Dreck" befindet sich zwischen Display und der Plastik Abdeckung.

Das wirkt sich nicht auf die Funktion aus, aber ist leider etwas unschön. Ich habe auch keine Ahnung wie das da reinkommt....

Muss ich um den zu entfernen tatsächlich das ganze Pult zerlegen (lassen) oder gibt's da einen Trick?

Viele Grüße,
SIMM0N
 
Eigenschaft
 
Hallo Simmon,

zärtlich mit ein wenig Druckluft in die Ritze? Gibts in der Dose. Keine Garantie fürs Funktionieren und für Schäden.

Aber Pult vom Netz trennen, feuchtet schon mal etwas.

Gruß Jürgen
 
Hier mal ein Video, von jemanden der mal ein X32 geöffnet hat um eines des Scribble Strips nachzulöten. Da sieht man ganz gut den aufbau und kann selber entscheiden, ob man das ganze aufschrauben will oder nicht. Vom Video her würde ich sagen, kommt man am Besten über den Schlitz vom Fader unter die Abdeckung.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben