Dredg / APC: sphaerische Sounds?

  • Ersteller diazepam
  • Erstellt am
diazepam
diazepam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
27.09.04
Beiträge
863
Kekse
537
Ort
Siegen
So, das muss ich jetz wissen:

Dredg - The canyon behind her (~4:20 - ~5:10) Wie bekomme ich das hin? Es ist jedenfalls nicht die Tischgitarre, die der Saenger benutzt, ich habe ein Bootleg, da sieht man das...

oder:

A Perfect Circle - Orestes (ganzes Lied, faengt sogar damit an) Was ist das fuer ein Effekt? Ein Synthesizer? Also soweit ich weiss benutzt Billy zwei T.C. Electronic G-Force und ein weiteres MultiFX, von daher kann es alles moegliche sein...

Weiss einer Rat?
 
Eigenschaft
 
oh endlich mal jungens mit geschmack ; )

gut also von the canyon behind her hab ich nen live video. das klingt echt mi einer gitarre auch so geil!
ich schätze mal er hat einiges an delay drauf ... ausserdem spielt der gute mark ja auch ständig so spezielle akkorde über mehrere bünde verteilt ...
ansonsten dürfte an effekten bis auf delay und verzerrung nicht viel bei sein ...
bei APC weiß ich jetz ga nix
 
also APC hört sich doch ganz einfach nur nach nem leichten Flange und Chorus Effekt an oder mein ich ein anderes Lied?
 
Wirklich? Das ist dieser Sound, der schon fast nach Keyboard klingt...
 
*nerv*
ich will das wissen... :twisted:
 
Fredson schrieb:
also APC hört sich doch ganz einfach nur nach nem leichten Flange und Chorus Effekt an oder mein ich ein anderes Lied?
Würd ich jetzt auch mal sagen.

Hm..Mark von Dredg hat echt Geschmack was GItarrensounds angeht, aber live schaltet der recht viel glaub ich...
 
also so ein Sound hab ich schon mit nem Rv-3 von Boss hinbekommen .. Also Hall!
 
ich find den osund jetzt nicht so einzigartig wie zb den von omar ... und vom umschalten hab cih acuh soviel net gesehen live (im tv)

aber der hat glaubich (vermute ich) auch sonen midi router ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben