1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

dredg effekt gesucht

von Tofu, 06.11.04.

  1. Tofu

    Tofu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.04   #1
    hallo,
    wollt ma fragen wie der effekt und das zugehörige effektgerät (am besten ein einfaches pedal wie z.B. boss bf-3 flanger oder sowas) von "movement IV: rr" auf dredg's leitmotif heißt der die gitarre so "abgehackt echoen" lässt.

    Danke schön!
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 06.11.04   #2
    damned wenn ich jetzt miene alte festplatte wiederfinden würde wo das gute alte leitmotif drauf ist könnt ichs dir sagen ...
     
  3. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.11.04   #3
    boss rv-3

    zumindest bekommst du das mit dem so hin :D
     
  4. Tofu

    Tofu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #4
    also das mit dem boss rv-3 klingt ja schon mal gut...
    hab mir ma n'paar sounddemos vom rv-5(was den effekt sicherlich auch beherrscht) hier: "http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_RV5.htm" runtergeladen
    war aber leider der effekt nich mit dabei :(
    naja muss ma gucken vielleicht find ich irgendwo noch welche...
     
  5. Tofu

    Tofu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #5
    ich habe nun gerade in einem anderen thread gelesen das das rv-5 kein delay beherrscht nun wollte ich fragen was es mir dieser funktion auf sich hat und ob das rv-3 irgendwelche schwerwiegenden nachteile im vergleich zum rv-5 hat wie
    z.B. das ich es nicht mit meinen anderen effektgeräten wie dem flanger bf-3 in reihe schalten kann(hoffe ich doch mal nich dass das der fall ist) oder so...

    danke!
     
  6. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 07.11.04   #6
    ich habe das boss rv-3 jetzt ca ne woche gespielt.. (habe es dann verkauft,weil ich mir ein multi-fx geholt habe)..
    ich kann dir kein nachteil sagen, dass das rv-3 zum rv-5 haben soll.. viele bekannte bands benutzen auch nicht das rv-5 sondern das rv-3

    wenn du das rv-3 kaufen willst, musst du bei ebay schaun. es wird nicht mehr hergestellt
     
Die Seite wird geladen...

mapping