dredg effekt gesucht

von Tofu, 06.11.04.

  1. Tofu

    Tofu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.04   #1
    hallo,
    wollt ma fragen wie der effekt und das zugehörige effektgerät (am besten ein einfaches pedal wie z.B. boss bf-3 flanger oder sowas) von "movement IV: rr" auf dredg's leitmotif heißt der die gitarre so "abgehackt echoen" lässt.

    Danke schön!
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 06.11.04   #2
    damned wenn ich jetzt miene alte festplatte wiederfinden würde wo das gute alte leitmotif drauf ist könnt ichs dir sagen ...
     
  3. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.11.04   #3
    boss rv-3

    zumindest bekommst du das mit dem so hin :D
     
  4. Tofu

    Tofu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #4
    also das mit dem boss rv-3 klingt ja schon mal gut...
    hab mir ma n'paar sounddemos vom rv-5(was den effekt sicherlich auch beherrscht) hier: "http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_RV5.htm" runtergeladen
    war aber leider der effekt nich mit dabei :(
    naja muss ma gucken vielleicht find ich irgendwo noch welche...
     
  5. Tofu

    Tofu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #5
    ich habe nun gerade in einem anderen thread gelesen das das rv-5 kein delay beherrscht nun wollte ich fragen was es mir dieser funktion auf sich hat und ob das rv-3 irgendwelche schwerwiegenden nachteile im vergleich zum rv-5 hat wie
    z.B. das ich es nicht mit meinen anderen effektgeräten wie dem flanger bf-3 in reihe schalten kann(hoffe ich doch mal nich dass das der fall ist) oder so...

    danke!
     
  6. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 07.11.04   #6
    ich habe das boss rv-3 jetzt ca ne woche gespielt.. (habe es dann verkauft,weil ich mir ein multi-fx geholt habe)..
    ich kann dir kein nachteil sagen, dass das rv-3 zum rv-5 haben soll.. viele bekannte bands benutzen auch nicht das rv-5 sondern das rv-3

    wenn du das rv-3 kaufen willst, musst du bei ebay schaun. es wird nicht mehr hergestellt
     
Die Seite wird geladen...

mapping