dredg effekt gesucht

T
Tofu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.07
Registriert
06.11.04
Beiträge
136
Kekse
0
hallo,
wollt ma fragen wie der effekt und das zugehörige effektgerät (am besten ein einfaches pedal wie z.B. boss bf-3 flanger oder sowas) von "movement IV: rr" auf dredg's leitmotif heißt der die gitarre so "abgehackt echoen" lässt.

Danke schön!
 
Eigenschaft
 
damned wenn ich jetzt miene alte festplatte wiederfinden würde wo das gute alte leitmotif drauf ist könnt ichs dir sagen ...
 
boss rv-3

zumindest bekommst du das mit dem so hin :D
 
also das mit dem boss rv-3 klingt ja schon mal gut...
hab mir ma n'paar sounddemos vom rv-5(was den effekt sicherlich auch beherrscht) hier: "http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_RV5.htm" runtergeladen
war aber leider der effekt nich mit dabei :(
naja muss ma gucken vielleicht find ich irgendwo noch welche...
 
ich habe nun gerade in einem anderen thread gelesen das das rv-5 kein delay beherrscht nun wollte ich fragen was es mir dieser funktion auf sich hat und ob das rv-3 irgendwelche schwerwiegenden nachteile im vergleich zum rv-5 hat wie
z.B. das ich es nicht mit meinen anderen effektgeräten wie dem flanger bf-3 in reihe schalten kann(hoffe ich doch mal nich dass das der fall ist) oder so...

danke!
 
ich habe das boss rv-3 jetzt ca ne woche gespielt.. (habe es dann verkauft,weil ich mir ein multi-fx geholt habe)..
ich kann dir kein nachteil sagen, dass das rv-3 zum rv-5 haben soll.. viele bekannte bands benutzen auch nicht das rv-5 sondern das rv-3

wenn du das rv-3 kaufen willst, musst du bei ebay schaun. es wird nicht mehr hergestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben