Dredg ein weiteres Mal im Lande

von Les Paula, 25.10.05.

  1. Les Paula

    Les Paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #1
    jo,

    hatte mich erst gewundert, aber wie es aussieht beglücken uns die herren dieses jahr nocheinmal.

    und zwar sind sie u.a. am 30.11. im grünspan in hamburg zu sehen.

    wer wird noch zugegen sein?
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 25.10.05   #2
    Ich seh sie am 26. auf der Visions Anniversary Tour und am Tag danach in Aschaffenburg. Hab sie dieses Jahr schon auf dem Rheinkultur in Bonn gesehn...genial
     
  3. Les Paula

    Les Paula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #3
    ich hatte sie leider verpasst, denn ich glaube parallel dazu lief ein bright eyes konzert für das ich schon karten hatte, naja von daher freue ich mich jetzt natürlich doppelt sie endlich sehen zu können!
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #4
    oh die sind live sooo toll
     
  5. Mr Rogers

    Mr Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.10.05   #5
    ich bin in hamburg dabei! seh sie dann zum ersten mal live...hab sie im juli leider verpasst. freu mich schon richtig drauf! hm, da fällt mir ein, dass ich mir noch ne karte kaufen muss
     
  6. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 27.10.05   #6
    Werd sie, wenn alles hinhaut in Aschaffenburg sehen...oh man, was für 2 Monate: erst Dredg und dann Opeth....Wenn jetzt noch Tool kommen würden, könnt ich glaub ich echt zufrieden sein für die nächsten 2-3 Jahre an Livebands ;)
     
  7. Mr Rogers

    Mr Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    105
    Erstellt: 27.10.05   #7
    tool...tool...tool...von mir aus auch a perfect circle...hätt ich auch nix gegen...aber hauptsache HER DAMIT!! *sabber*
     
  8. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 28.10.05   #8
    Stimmt, A Perfect Circle wärn noch cool...am liebsten wie 2002 als Vorband von den Deftones, wo cih sie dummerweise verpasst habe ;)
     
  9. Mr Rogers

    Mr Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    105
    Erstellt: 28.10.05   #9
    *sufz* ja verflucht...das hab ich nämlich auch verpasst...dafür könnte ich mir heute noch selber in den arsch treten! :evil:
     
  10. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.10.05   #10
    Im Grünspan bin ich dabei!

    Find ich cool, dass die nochmal kommen. Den Gig im Logo hab ich nämlich auch verpasst ... soll der Oberhammer gewesen sein :great:
     
  11. Les Paula

    Les Paula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.05   #11
    wow, ja der november bringt wirklich hochkarätige gigs mit sich, dredg, ein tag später elbow...
    und wenn das stimmt oceansize und porcupine tree im doppelpack...yeah!
     
  12. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.11.05   #12

    das stimmt....aber leider nicht in Hamburg :(
     
  13. Les Paula

    Les Paula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.05   #13
    naja dafür würde es sich aber auch lohnen hannover mal einen besuch abzustatten,
    nur ich sehe gerade das an dem gleichen tag noch n nettes konzertchen im hafenklang ist. wenn, dann alle auf einmal oder wie?
     
  14. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.11.05   #14
    ach ja? was läuft denn im hafenklang?

    mein november-plan ist auch schon sooo rappelvoll ^^
     
  15. Les Paula

    Les Paula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.05   #15
    criteria,
    zwar musikalisch nicht meine lieblingsband, aber ich hatte mich letztes mal so nett mit denen unterhalten und nen praktiumsplatz usw. bekommen und ich hätte schon bock die mal wieder zu sehen, allerdings ist die andere alternative ja um einiges hochkarätiger, aber auch teurer und schlechter zu erreichen. naja ich habe ja noch ein weilchen zeit bis zur entscheidungsfindung...
     
  16. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.12.05   #16
    mittwoch gruenspan ..... wow! .....



    :rock:
     

    Anhänge:

  17. hidid

    hidid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #17
    war echt nen cooles konzert im grünspan... fand nur, dass er yatahaze am ende nen bisschen lasch gesungen hat... ansonsten: top :great: :rolleyes:

    hast noch mehr als die ausschnitte? :)
     
  18. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.12.05   #18
    ne, hatte leider nur meine kleine speicherkarte dabei ....

    ich fands zu schade, dass fast gar nix von leitmotif gespielt wurde ... da war yatahaze am schluss ja beinahe versöhnlich :o
     
  19. Molmu

    Molmu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #19
    Trotzdem danke für die Videos. Da kommt regelrechtes Gänsehaut-feeling bei mir auf :)
     
  20. staindkisdorf

    staindkisdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #20
    ja war echt ein klasse konzert. mein bestes bislang.
     
Die Seite wird geladen...