Dredg ein weiteres Mal im Lande

  • Ersteller Les Paula
  • Erstellt am
L
Les Paula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.06
Registriert
13.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
jo,

hatte mich erst gewundert, aber wie es aussieht beglücken uns die herren dieses jahr nocheinmal.

und zwar sind sie u.a. am 30.11. im grünspan in hamburg zu sehen.

wer wird noch zugegen sein?
 
Eigenschaft
 
Ich seh sie am 26. auf der Visions Anniversary Tour und am Tag danach in Aschaffenburg. Hab sie dieses Jahr schon auf dem Rheinkultur in Bonn gesehn...genial
 
ich hatte sie leider verpasst, denn ich glaube parallel dazu lief ein bright eyes konzert für das ich schon karten hatte, naja von daher freue ich mich jetzt natürlich doppelt sie endlich sehen zu können!
 
oh die sind live sooo toll
 
ich bin in hamburg dabei! seh sie dann zum ersten mal live...hab sie im juli leider verpasst. freu mich schon richtig drauf! hm, da fällt mir ein, dass ich mir noch ne karte kaufen muss
 
Werd sie, wenn alles hinhaut in Aschaffenburg sehen...oh man, was für 2 Monate: erst Dredg und dann Opeth....Wenn jetzt noch Tool kommen würden, könnt ich glaub ich echt zufrieden sein für die nächsten 2-3 Jahre an Livebands ;)
 
tool...tool...tool...von mir aus auch a perfect circle...hätt ich auch nix gegen...aber hauptsache HER DAMIT!! *sabber*
 
Stimmt, A Perfect Circle wärn noch cool...am liebsten wie 2002 als Vorband von den Deftones, wo cih sie dummerweise verpasst habe ;)
 
*sufz* ja verflucht...das hab ich nämlich auch verpasst...dafür könnte ich mir heute noch selber in den arsch treten! :evil:
 
Im Grünspan bin ich dabei!

Find ich cool, dass die nochmal kommen. Den Gig im Logo hab ich nämlich auch verpasst ... soll der Oberhammer gewesen sein :great:
 
wow, ja der november bringt wirklich hochkarätige gigs mit sich, dredg, ein tag später elbow...
und wenn das stimmt oceansize und porcupine tree im doppelpack...yeah!
 
Les Paula schrieb:
und wenn das stimmt oceansize und porcupine tree im doppelpack...yeah!


das stimmt....aber leider nicht in Hamburg :(
 
naja dafür würde es sich aber auch lohnen hannover mal einen besuch abzustatten,
nur ich sehe gerade das an dem gleichen tag noch n nettes konzertchen im hafenklang ist. wenn, dann alle auf einmal oder wie?
 
ach ja? was läuft denn im hafenklang?

mein november-plan ist auch schon sooo rappelvoll ^^
 
criteria,
zwar musikalisch nicht meine lieblingsband, aber ich hatte mich letztes mal so nett mit denen unterhalten und nen praktiumsplatz usw. bekommen und ich hätte schon bock die mal wieder zu sehen, allerdings ist die andere alternative ja um einiges hochkarätiger, aber auch teurer und schlechter zu erreichen. naja ich habe ja noch ein weilchen zeit bis zur entscheidungsfindung...
 
mittwoch gruenspan ..... wow! .....



:rock:
 

Anhänge

  • dredg.jpg
    dredg.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 196
  • mark-engles.jpg
    mark-engles.jpg
    65 KB · Aufrufe: 188
  • dino-campanella.jpg
    dino-campanella.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 213
  • drew-roulette.jpg
    drew-roulette.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 188
  • gavin-hayes.jpg
    gavin-hayes.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 193
  • dredg2.jpg
    dredg2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 194
war echt nen cooles konzert im grünspan... fand nur, dass er yatahaze am ende nen bisschen lasch gesungen hat... ansonsten: top :great: :rolleyes:

hast noch mehr als die ausschnitte? :)
 
ne, hatte leider nur meine kleine speicherkarte dabei ....

ich fands zu schade, dass fast gar nix von leitmotif gespielt wurde ... da war yatahaze am schluss ja beinahe versöhnlich :redface:
 
Trotzdem danke für die Videos. Da kommt regelrechtes Gänsehaut-feeling bei mir auf :)
 
ja war echt ein klasse konzert. mein bestes bislang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben