Drehleiermeister

D
David-86B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
14.12.14
Beiträge
113
Kekse
1.032
Ort
Hildesheim
Hier ein paar der ganz großen (ohne besondere Reihenfolge):

Germán Díaz


Matthias Loibner


Patrick Bouffard & Gilles Chabenat


Grégory Jolivet


Simon Wascher
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doppelpost wegen Videobeschränkung (5 pro Beitrag):

Johannes Geworkian Hellman


Und wegen seiner Originalität noch (obwohl er womöglich gar nicht unterrichtet):
Guilhem Desq
 
Zuletzt bearbeitet:

Den finde ich einfach herrlich, der hat seinen ganz eigenen Stil und ob sie unterrichten oder nicht ist ja egal. Da füge ich mal noch unseren Drehleierbauer Sebastian Hilsmann hinzu, von dem gibt es leider sehr wenig zu hören. Früher hat er mal in einer Truppe namens Unkenschnabel gespielt und ich habe ihn halt auch in seiner Werkstatt schon spielen hören.

 
Nigel Eaton (kennen manche der älteren hier vielleicht schon von seinem Auftritt mit Jimmy Page und Robert Plant vor 20 Jahren)


Cliff Stapleton


Tobie Miller


Kevin Dalot (der Einhändige)


Konstanze Kulinsky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben