Drehschalter, Stereo Potis - wo kaufen?

MSir
MSir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
31.01.09
Beiträge
55
Kekse
372
Ort
Hannover
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wo man Drehschalter (1x6..12) & Potis (speziell ein 2x50k log stereo Poti) mit Riffelachse kaufen kann, auf die die originalen Knöpfe der Gitarre passen (ich habe eine '83 Ibanez Artist mit Sure Grip II Knöpfen).

Ich habe mir neulich Potis (aber eben nicht Stereo) im Musikladen gekauft - auf die passen meine Knöpfe. Auf einen Drehschalter mit Riffelachse, den ich gekauft habe, passen sie aber nicht. Die Anzahl der Riffel ist wohl verschieden...

Das Gewinde müsste auch etwas länger sein - die Decke der Gitarre ist etwa 6mm dick.

Im voraus herzlichen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo MSir,
falls Du bei den üblichen Gitarren-Onlineshops nichts wirst, bleiben da nur noch die einschlägigen Elektronik-Versender (Conrad/Reichelt). Bei Drehschaltern mit Riffelachse sehe ich da aber eher schwarz. Da wirst Du sicherlich auf normale Schraubknöpfe zurückgreifen müssen.

Andreas
 
Der Drehschalter mit Riffelachse, auf den die Knöpfe nicht passen, ist von Musikding. Auf Tube Town habe ich auch nicht gefunden, was ich suche...

-- Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben