Drei Wege von Sonny

C
Cari22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.17
Registriert
21.03.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Brandenburg
ich fahre eigentlich mit Macki Power und Macki Boxen.Habe mir aber noch zwei kleine Sonnyboxen (Hifi ) zugelegt,.Da ich mitunter nur eine kleine Stellfläche habe,wo ich kaum stehn kann.An der Bar sitzen mitunter auch nur bis 20 Pers..Also wäre die Größe ausreichend .Nun habe ich eine Box geöffnet.Es befindet sich keine Weiche o.ä in dem Gehäuse. Es sind auch nur zwei PA verkabelt,ein Lautsprecherkabel hängt frei .
bei beiden Boxen. Eine Box soll eine Leistung von 250 Watt haben .
Wie sollte ich diese drei Lautsprecher verkabeln.Auf den Lautsprechern steht folgendes
Sonny 1-825-023-11
Wäre für eine Hilfe wirklich dankbar
Cari
 
Eigenschaft
 
Oha...
Wo hast du die 3-Weger den her?
Wenn möglich, gibt sie zurück!

Wenn nicht, müssten wir einmal klären was für Treiber dort verbaut sind, um zu sehen, ob man sie einfach anschlißen kann (Breitbänder) oder ob sie eine Frequenzweidhe bnötigen, was ohne Messequipment, Know-How und einer großen Teilekiste eigentlich nicht zu machen ist.

Hast du Bilder von den Teilen?

Gruß!
 
Auf den Lautsprechern steht folgendes
Sonny 1-825-023-11
Ich denke eher da steht Sony drauf und da das absolut nicht mal ansatzweise etwas mit PA oder deren Randerscheinungen zu tun hat,mache ich an dieser Stelle zu.
Bitte wende dich mit deinen Fragen an z.B das Hifi-Forum.
 
Der User hat mich darauf hingewiesen das es sich nicht um Hifi Boxen der Marke Sony handelt,auf Grund dieses Missverständniss mache ich den Tread natürlich wieder auf.
 
Seit wann baut Sony PA Boxen?:gruebel:
Ist mir jetzt nicht bekannt, das ich da schon mal drüber gestolpert bin!

Greets Wolle
 
Scheint 'ne Unterabteilung zu sein, schreibt sich ja auch mit zwei "n" .
Vielleicht hat es ja auch was mit Sonny und Cher zu tun, die gingen
ja später auch getrennte Wege, das waren aber nur zwei :D
 
Das ist ne gaaaaaaanz neue Marke, die es schon seit 50 Jahren gibt. Die bauen Lautsprecher ohne Frequenzweichen, schließen auch gar nicht alle Chassis an... aber der Sound!!! :D

Hast du jetzt mal ein paar weiterführende Infos oder nicht?

Gruß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben